Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Billigflüge nach Bulgarien

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 07.06.2011, 11:31

gzs hat geschrieben:na wenn wir jetzt schon bei der Werbung für Flugbuchungsmasken angelangt sind :)
man darf halt den trend nicht verpassen. entweder man zieht mit oder man bleibt auf der strecke... hab mir schon zu lange das spiel angeschaut^^ ab nun wird jeden tag ne url gepostet^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.06.2011, 13:19

Dann poste mal. Drum bist Du als Einziger hier auf meiner IGNORE-Liste.
Aber es ist immer lustig Deine Beiträge zu lesen.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 07.06.2011, 13:37

catcat hat geschrieben:Dann poste mal. Drum bist Du als Einziger hier auf meiner IGNORE-Liste.
weiss du was das mich interessiert?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.06.2011, 14:08

Weisst Du, was das andere interessiert?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.06.2011, 15:07

Hat wirklich niemand Interesse dran ?
Ist doch alles so interessant ... :wink:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 07.06.2011, 15:22

catcat hat geschrieben:Weisst Du, was das andere interessiert?
bist nun ab jetzt bei mir auch auf ignor. nur zu info...

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 07.06.2011, 15:31

ab nun wird jeden tag ne url gepostet^^
aber jeden Tag ne andere und wehe du wiederholst dich :)

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 08.06.2011, 00:43

Bei Tuerkei faellt mir als erstes die Internetzensur ein, nicht nur Youtube, glaub sogar meine Airport1 Site ist dort gesperrt [wahrsch. wegen Todesstrafe Artikeln] ;-) Und das wird anscheinend immer weiter aufgebohrt mit der Zensur..

und das mit der "Demokratie" ansonsten dort, naja. Demonstrationen poese, Armenier Genozid erwaehnen poese, Youtoube & bald das ganze Internet poese, nur weil jemand mal 1 poeses Video zu Atatuerk einstellte, so fing alles an.. aber hey, ist doch nur zu unserem Besten ;-) Und die Politiker machen Geschenkle, damit sie gewaehlt werden.

Aber ein Land in das man auswandern will, sollte man WIRKLICH nicht nach den Flugkosten dorthin aussuchen, das ist doch nun wirklich .. ABSURD ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag