Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche? Ergebnisse bei Alexa Toolbar

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 07.08.2003, 10:39

Moin

Wenn ich bei alexa folgende domain suche
https://www.alexa.com/data/details?url= ... ections.de
dann erhalte ich als screenshot eine andere Seite, und der beschreibende Text zeigt wieder eine andere domain.

Die domains liegen auf dem selben Server (gleiche IP).
Ist da was faul mit den Servereinstellungen oder kriegt alexa das nicht gebacken?

gruß mark

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 07.08.2003, 11:36

das liegt daran, dass die daten noch nicht aktualisiert wurden, das heisst entweder wurde interconnections bis vor kurzem als redirect für au-pair-box.com benutzt oder interconnections.de lag auf dem au-pair-box.com server und hatte dort ein subfolder ala www.au-pair-box.com/interconnections

wie man hier sieht: https://www.alexa.com/data/details/traf ... r-box.com/
bei den genutzen domains ist interconnections mit 24% angegeben.

gruß
tbone.

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 07.08.2003, 11:46

vielen Dank!
es liegt wohl an den subfolders.

gruß mark
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag