Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hintergrund: Den Krieg in Libyen verstehen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 01:01

Hallo Freunde,

ich weiß nicht ob das jemanden interessiert aber ich kann folgenden Artikel wärmstens empfehlen. Es wird beschrieben worum es im Libyenkonflikt wirklich geht, was die Unruhen in Nordafrika bezwecken und vor allem wer daran ein Interesse hat.

Der Artikel ist sehr umfangreich aber äußerst spannend und empfehlenswert. Vielleicht auch einfach mal ausdrucken und ganz entspannt auf dem Sofa lesen. Es lohnt sich!

https://www.hintergrund.de/201106031573 ... tehen.html

Wenn man den Inhalt des Artikels mit dem vergleicht was einem die Systemmedien täglich erzählen, muss man sich fragen in welchem Irrenhaus wir eigentlich leben.