Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 08.06.2011, 14:26

Erinnert mich ein wenig an das Getue um adthe.net, als die Homeland Security mal eben die Seite gekapert hat. Nun ist sie wieder da, unter einer neuen Adresse...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.06.2011, 14:28

Guter Post aus dem Spiegel Forum:
[moderation: keine so langen Zitate von anderen Webseiten, 2 - 3 Sätze wären ggf. noch OK, aber dann auch mit Link auf ganzen Text]
.

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 08.06.2011, 14:32

Das ist ja echt übel :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.06.2011, 15:12

Berty hat geschrieben:
profo hat geschrieben: Jetzt nicht mehr, es gibt jetzt aber evtl. leicht geänderten Content:
Bei mir ist sie noch down -
hm .... "teschnisch" ise bei mir nicht down .....
..... so WebServerTeschnisch .....
..... so ScriptTeschnisch könnte ich einem "ja"(=down) zustimmen

hab mal nen BackUp geScreenShootet
https://text.xe.vg/TV/Kino.TO-ist-geschlossen.html

seht ihr auch so ne "BreitBildOptimierte" Seite ....
... weiss einer was für ne Ausbildung man dort zum WebMaster braucht?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.06.2011, 15:13

Eric78 hat geschrieben:Mist wo gucke ich jetzt abends Filme? Naja wo ein Pilz vergeht, wachsten 10 neue nach....
ich hab hier noch ca 2500 VHS
wenns dir langweilig ist, kannst mir die ja durch ShowShifter jagen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 15:18

800XE hat geschrieben: ich hab hier noch ca 2500 VHS
wenns dir langweilig ist, kannst mir die ja durch ShowShifter jagen
willste die dann auf 800XE.to hochladen? :-?

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 08.06.2011, 15:44

Daher ist das Internet heute so flott.

Jetzt müssen sie nur noch y*utube hochnehmen... :lol:

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 08.06.2011, 15:58

Wie jetzt, das Ding war nicht legal?? :o

Im Ernst, schon erstaunlich das die Seite so lange wirken konnte.
den Betreibern erstmal viel Spaß jetzt ;-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.06.2011, 16:42

Da fällt mir ein Spruch ein, die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber gründlich.

Viele glauben sie wären mit Domains und Server sicher die ohne echte Inhaberdaten im Netz stehen, hier zeigt es sich dass das ein großer Irrtum ist.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.06.2011, 16:51

Und so geht eine Ära zu Ende :(

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:04

oh mann, naj was soll ich sagen.. meine software wird auch gerne kopiert, was ja nicht verboten ist (gpl) aber man sollte wenigstens den autor drinne lassen.. was ich damit sagen will ist das ich das begrüsse. ich hasse es wenn leistungen erschlichen werden, die einem nicht zustehen. das die jetzt allerdings in den knast müssen finde ich nicht gut, da sollte die verhältnismässigkeit gewahrt werden. recht hin oder her:; GEMA und Konsorten hasse ich!
das hat was damit zu tuen, weil ich früher Event Manager war, ich musste da ne menge abdrücken uind da während meiner ausbildung, ich hasse es einfach. wie gesagt: verhältnissmässigkeit.
arrg, irgendwie finde ich die auch schon fast symphatisch, den mut zu haben was illegales zu tuen... für die menschheit. naj die haben as j auch für ich gemacht, ich denke die werbeeinahmen dürften hoch gewesen sein. naja ein stern ist gefallen, wer füllt die lücke?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:06

ach ja e wird siicherlich weiter gehen, aber irgendwie mussman mal mal nachforschen wie die an die daten gekommen sind, sorry ich bin ein wenig paranoid, wirklich. ich will schon das das sauiber gelaufen ist, ansonsten wandere ich zu catcat
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 17:28

alex07 hat geschrieben:das die jetzt allerdings in den knast müssen finde ich nicht gut, da sollte die verhältnismässigkeit gewahrt werden. recht hin oder her:; GEMA und Konsorten hasse ich!
öhm... verhältnismäßigkeit... welche Strafe hälst du denn angemessen für Personen die sich durch illegale Machenschaften siebenstellige Gewinne gemacht haben? wir reden hier nicht von Schülern die mal eben nen Film kopiert haben, sondern von profitgierigen Verbrechern die mit der Leistung anderer dicke Gewinne gemacht haben...

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.06.2011, 17:31

Töte einen Menschen. Bei guter Führung bist du in wenigen Jahren wieder draußen, soviel zur Verhältnismäßigkeit..

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:37

ach ihr seht das falsch... wenn jmd jmd umbringt kann man nicht vergleichen mit jmd der downloads anbietet. nööööööööööööö
ist einfach so, und ich hasse diese geldentreiber. plus punkt!
klar kann man sagen das wenn man damit was verdient (gewerblich, illegal!) da was macht, aber dafür würde ich ein ganz anderes strafmass nehmen wollen. ich will jetzt nicht jmd missbrauchen dafür, ihr wisst schon was ich meine. es ist einfach so das es einfach niht funktioniert, wenn man dsa so machet. aber alternativen gibt es doch, wers sich nicht leisten kann soll das trotzdem erhalten.. den zugang. und ide sahce ist nicht ganz einfach für mich
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag