Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kindern Scharfe Waffen überlassen jetzt legal in der BRD!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 09.06.2011, 00:25

Bundeswehr

Keine Ermittlungen zu angeblichen Kinder-Kriegsspielen

Die umstrittenen Kriegsspiele für Kinder in einer Bad Reichenhaller Bundeswehrkaserne bleiben ohne strafrechtliche Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft Traunstein leitet kein Ermittlungsverfahren ein.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 35359.html

Wärend wenn es um Kino.to geht man "mehr als 250 Polizisten und Steuerfahnder an dem Einsatz" beteiligt.

Jetzt frag ich euch. Was ist schlimmer Kinder illegale Filme zugänglich
zu machen oder ihnen Kriegswaffen in die Hand zu geben?

Wie soll man vor diesem Staat und seinem Justizapparat nur ein Funken von Respekt haben?
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.06.2011, 01:30

:lol:

klar, bei einem Tag der offenen Tür in einer Kaserne die Waffen auszustellen, auch mal den Besuchern erlauben diese anzufassen, natürlich ohne Munition, und anhand praktischer Beispiele die Zieloptik zu erklären, ist natürlich wesentlich schlimmer als die Bildung einer kriminellen Vereinigung um Mio von € Gewinn mit der Leistung anderer zu erwirtschaften.....

aber klar, ich kann deine Verärgerung natürlich nachvollziehen... ist schon blöd wenn du heute Abend keine Filme schauen kannst.... meld dich doch einfach bei maxdome oder so an, gibt doch genug Alternativen.... 8)

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 09.06.2011, 01:56

Ich hatte als ich 13 oder 14 Jahre alt war bei so einem Tag der offenen Tür auch ne Panzerfaust auf der Schulter. Mutti + irgend nen Soldat standen brav daneben wie ich da bissl durchgucke. Da hat keiner was gesagt, wozu auch? Das Ding lag zum Anfassen rum.
Aber heutzutage wird wegen jedem pups so ein Fass aufgemacht. Da fühlt man sich echt alt.
Und das kino.to dicht ist, stört mich nicht im geringsten. Ich setz da lieber auf Qualität. Ist wie mit den Backlinks ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 09.06.2011, 09:08

Ja das ist ganz fürchterlich,
Kinder hätten dafür ein Griffstück mit der Optik eines Ausbildungsgerätes benutzen können. Dieses Griffstück könne aber nicht als Waffe eingesetzt werden.
Die Kinder haben durch eine Zieloptik auf ein Miniaturdorf visieren dürfen nun aber sofort eine 100dertschaft Polizei zur Ermittlung ansetzen. Aber wenn Computerspiele einer Zensur unterliegen sollen, dann den Volksaufstand aufrufen, Hauptsache man ist dagegen und schreibt eine Überschrift ala Blöd, "Kinder scharfe Waffen..." :roll:
Wie soll man vor diesem Staat und seinem Justizapparat nur ein Funken von Respekt haben?
Langsam finde ich Bernd das Brot geistreicher als diverse Beiträge hier.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 09.06.2011, 09:27

Ich persönlich finde da nix Schlimmes daran.
Als ich klein war, hab ich auch immer bei den div. Manövern bei mir, da fleißig zugeschaut bzw. hab auch mal im Transporter mitfahren dürfen und auch mal so ne MG durch die Gegend geschleppt (war voll schwer des Teil). Außerdem war ich auch etliche Jahre im Schützenverein, bin auf die Treibjad gegangen. Ach ja, so fein Ego-Shooter hab ich auch schon 100.000 Stunden gezockt.
Hab deswegen auch noch nicht irgendwen umgebracht oder sonst was (Betonung auf noch) :)
In den USA läuft ja so ziemlich jeder Zwerg schon mit ner kurzläufigen 38er durch die Gegend und da regt sich "keine Sau" drüber auf.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 09.06.2011, 12:22

Zumindest bei den Amis und Franzosen (unseren Schutzmächten, Gott hab sie seelig) konnte man beim Tag der offnen Tür mit Platzpatronen schießen. Bei den kleineren Kindern, haben sie geholfen das Gewehr zu halten.

Zu guten Zeiten konnte man auch mal während eines Manövers im Grunewald ein paar Schuß Platzpatronen durchjagen. Zumindest bei den Amis, die da sehr lässig waren.

Was soll ich sagen, wir (ich und alle Betroffenen die ich noch kenne) sind durch die Bank weg, friedliebende, studierte und arbeitende Erwachsene geworden. Mit Respekt vor Waffen (aber eben keiner Angst) und vor allem Respekt für das Leben...

think about it...

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 09.06.2011, 13:00

@Nullpointer:
Genau das meine ich.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 09.06.2011, 13:18

@sn

klar, was für ein Frevel!!!

Kauf deinen Kindern, wenn du welche hast, lieber einen Spielzeugpanzer oder ein Ballerspiel - da kann dann nix passieren - GSG9 steht dann nicht vor der Tür.
Naja, vielleicht nicht gleich, erst wenn du dann den Legosatz damit vervollständigst:
https://cgi.ebay.de/LEGO-Figuren-Zubeh% ... dZViewItem

Worüber man sich in Deutschland so alles mediengelenkt aufregen kann, ist schon erstaunlich. Kommt einem fast so vor, als wenn in den letzten Jahren ein Medientest gefahren wird: Sind die Deutschen reif für Göbbels? Oder wenigstens Antigöbbels (den grün angesstrichenen, der pazifistisch ist, auf Grund von Lebensangst kein Salatblatt mehr anrührt und auch nicht mehr pup..., da davon das Klima kippt)? Oder den Angriff der Gutmenschen?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.06.2011, 13:40

Nullpointer hat geschrieben:Was soll ich sagen, wir (ich und alle Betroffenen die ich noch kenne) sind durch die Bank weg, friedliebende, studierte und arbeitende Erwachsene geworden. Mit Respekt vor Waffen (aber eben keiner Angst) und vor allem Respekt für das Leben...

think about it...
ich hab mal von den Franzonsen bei uns im Wald ne Dose DosenBrot bekommen ....
... bei Schierkäse, oder Marmelade, ziemlich unpraktisch :D
guppy hat geschrieben:Hauptsache man ist dagegen und schreibt eine Überschrift ala Blöd, "Kinder scharfe Waffen..." :roll:
Wie soll man vor diesem Staat und seinem Justizapparat nur ein Funken von Respekt haben?
Langsam finde ich Bernd das Brot geistreicher als diverse Beiträge hier.
##quote##
Jetzt frag ich euch. Was ist schlimmer Kinder illegale Filme zugänglich
zu machen oder ihnen Kriegswaffen in die Hand zu geben?
####
@seonewbie

Nemen wir mal an, durch beide Handlungen wird statistisch(jährlich) jedes 10.000te Kind angefixt die Eltern abzustechen

(1) 1.000 Kinder bei der offenen Tür = 0.1 Mörderkinder
(2) 100.000 Kinder bei Jino.TO und WoW oder so = 10 Mörderkinder
https://www.youtube.com/watch?v=hwpktQLBH0o
Welches Kindel hättens den gern?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.06.2011, 13:53

Bitte informiert euch mal welchen Namen dieses Dorf hatte das für die Kriegsspiele da aufgebaut wurde, da hörts bei mir auf, anscheinend ist der braune Sumpf in Deutschland einfach nicht tot zu bekommen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.06.2011, 14:02

swiat hat geschrieben:Bitte informiert euch mal welchen Namen dieses Dorf hatte das für die Kriegsspiele da aufgebaut wurde, da hörts bei mir auf, anscheinend ist der braune Sumpf in Deutschland einfach nicht tot zu bekommen.
wieso der Name so gewählt wurde, steht doch auch dabei...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.06.2011, 14:43

swiat hat geschrieben:Bitte informiert euch mal welchen Namen dieses Dorf hatte das für die Kriegsspiele da aufgebaut wurde, da hörts bei mir auf, anscheinend ist der braune Sumpf in Deutschland einfach nicht tot zu bekommen.

Gruss
https://www.google.de/search?q=Mitrovica
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitrovica

OK, der nächste Kindergarten schießt dann auf Manhatten

oder München?
huch, jetzt hat der Islam die US-Army unterlaufen ...
... egal, sehen wirs positiv, wenn wir tot sind sind wir keine Nazis mehr


Halle Gandie






eins von den 10.000ten Kindern steht in WikiPedia drin
https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Reich ... geschichte
1999: Der 16-jährige Lehrling Martin Peyerl schießt am 1. November wahllos vom Fenster des elterlichen Wohnhauses in Bad Reichenhall, tötet drei Passanten und verletzt u.a. den Schauspieler Günter Lamprecht und dessen Ehefrau. Zuvor hat er seine 18 Jahre alte Schwester mit fünf Schüssen erschossen. Am Ende richtet er sich selbst mit einer Schrotflinte.
und wenn man dort wohnt darf man niemals nie LKW-Fahrer werden
1982: Am 22. November 1982 kommt es in Bad Reichenhall nach einem Tankwagenunfall zu einer Brandkatastrophe.

monezmo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 16.08.2010, 20:30

Beitrag von monezmo » 21.06.2011, 15:07

Ich finde das nicht weiter schlimm. Waffen gehören seit Menschengedenken zum Alltag und nur weil heute die Welt von 95% Hosenscheissern bevölkert ist muss man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Solange das unter Aufsicht geschieht und den Kindern verantwortungsvoller Umgang eingetrichtert wird sehe ich da keine Probleme wenn Kinder mit Waffen hantieren. Das passiert in jedem Schützenverein täglich.

Und der Vergleich mit Kino.to hinkt, da hat sich eine Bande gewerbsmäßig und illegal bereichert. Das gehört meines Erachtens nach definitiv verfolgt.


Davon abgesehen: In unserm Land werden "Authoritäten" oft nicht für Dinge belangt für die Otto Normalbürger eingeknastet wird. Von daher 0X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag