Seite 1 von 3

Hab heute 19.7 Millionen USD geschenkt bekommen!

Verfasst: 13.06.2011, 12:58
von Japs
Was will man mehr, da kann man doch ganz zufrieden sein :)
Guten Tag,

Meine namen ist Mbhali Kago ,Ich bin ein Manager einer fuehrenden Bank in Sued Africa. Ich moechte Sie bei meiner Bank als Erbe meines verstorbenen Klienten, Dr. George Brumley, praesentieren und bitte daher um Ihre Mitarbeit. Bevor mein Klient verstarb, verfuegte er ueber 19.7millionen Usd auf sein Konto. Dr. Brumley, ein Amerikaner und Geschaeftsmann, vertarb in einem Flugzeugcrash zusammen mit seiner Familie. Das koennen Sie auf der folgenden Website nachpruefen..
https://www.cnn.com/2003/WORLD/africa/0 ... index.html
Es weiss sonst niemand von diesem Konto. Wir werden als Manager/Leiter unserer Bank unseren Einfluss einsetzen Ihnen diese Gelder zu uebergeben. Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte Ihren vollem Namen, addresse, Handy- und Faxnummern, Beruf, Alter, und Ihr Wohnort,unter meine email addresse mbhali_kago@aol.com damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Vielen Dank im voraus MFG Mbhali Kago

Verfasst:
von

Verfasst: 13.06.2011, 13:06
von Veysel
erst jetzt bekommst du so eine Mail? Ich hab vor 3 Jahren schon meine Millionen gebunkert...

Verfasst: 13.06.2011, 13:08
von Synonym
erst jetzt bekommst du so eine Mail? Ich hab vor 3 Jahren schon meine Millionen gebunkert...
Und mir gehen schon die Tagesgeld-Konten aus, weiß schon gar nicht mehr wo hin mit dem ganzen Geld....

Verfasst: 13.06.2011, 13:27
von ErwinRommel
Synonym: Legs in Lycos-Aktien an. ;-)

Verfasst: 13.06.2011, 13:33
von Synonym
da bekomme ich dann aber verdammt viele......

Verfasst: 13.06.2011, 19:50
von Cura
Die Niggis haben mittlerweile Konkurrenz bekommen. Mittlerweile liegen auch in China schon Millionen rum, die keinen Erben mehr haben. So oder so ähnlich.

Es gibt übrigens Leute, die sich einen Spass daraus machen, das Spiel mit der Gier umzudrehen, auf solche Angebote eingehen und dann die Absender dazu verleiten z. B. auf einen Treffpunkt auf einem Flughafen in anderen Ländern einzugehen. Dort stehen sie dann sinnlos rum und haben für nichts in teure Flugtickets investiert.

Verfasst: 13.06.2011, 20:06
von Bodo99
Was ist denn der Sinn hinter sonen Mails? Wollen die mich dann entführen im TakkTukka-Land?

Verfasst: 13.06.2011, 20:08
von JohnBi
Cura hat geschrieben: ... Dort stehen sie dann sinnlos rum und haben für nichts in teure Flugtickets investiert.
voll geil - ich lach mich weg ... :lol:

Verfasst: 13.06.2011, 21:07
von Pompom
Witzich finde ich den Ansatz dieser Seite: https://www.419eater.com/

Verfasst: 13.06.2011, 21:16
von Cura
En Bekannter von mir, Rechtsanwalt und geldgierig, war vor Jahren wahrscheinlich eines der ersten Opfer.

Hat sich dazu verleiten lassen nach Nigeria zu fliegen, dort hat man ihn am Flughafen mit grossem Gedöns abgeholt, in dicker Kutsche zu einer Bank kutschiert, wo ihm dann der "Bankdirektor" erklärt hat, die Millionen stünden bei seiner Bank zum Abruf bereit.

Dann hat man ihn in einem Nobelhotel untergebracht und ihm nachts ne Dirne ins Bett gelegt. Alles for nothing natürlich. Und man hat auch schön auf ihn aufgepasst, zu seinem Schutz wie man sagte. Aber der Fisch sollte wohl nicht mehr von der Angel.

Am nächsten Tag kams dann. Da gab es noch einige Dinge "vorzufinanzieren". Alles in allem so 200 000 Dollar. Und wie das mit vielen Anwälten so ist, wenn sie zahlen sollen, sind sie plötzlich hellwach. Er auch. Irgendwie hat er es dann geschafft sich abzusetzen und ist wieder ohne Millionen nachhause geflogen.

Verfasst: 13.06.2011, 21:36
von Berty
Obwohl man es nicht glauben mag, sind auch schon einige Ärzte (das sind Menschen bei denen man denkt, dass sie intelligent genug sind) darauf herein gefallen.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Selbst zur Anfangszeit, als über den Nigeria-Scam noch nicht in den Medien berichtet wurde, war einem doch klar, dass da irgendwas nicht stimmen kann und, dass ein möglicher "Verwalter" sich nicht einfach per E-Mail meldet wenn er Millionen zu verteilen hat und schon garnicht über eine AOL/Freemail-Adresse.

Das geht einfach gegen jede Logik und jeder Depp müsste da doch hellhörig werden - selbst dann wenn man noch keine einzige Info zu dieser Masche hat. Bei einigen scheint dann aber die Gier so groß zu werden, dass der Verstand nicht mehr arbeitet. Anders kann man das nicht mehr erklären.

Und vor allem - irgend eine Person (aus Übersee), von der man noch nie etwas gehört hat, vermacht einem Milionen von Dollar - wie dämlich muss man sein um soetwas zu glauben?

Für mich ist soetwas unverständlich!

Verfasst: 13.06.2011, 21:57
von Link-Geier
ErwinRommel hat geschrieben:Synonym: Legs in Lycos-Aktien an. ;-)
Weil ich es gerade lese, warum nicht - ich glaub ja auch, das die Telekom irgendwann nochmal groß rauskommt. :oops:

Verfasst: 13.06.2011, 22:03
von lois69
hast du ein glück! gratuliere!

Verfasst: 13.06.2011, 22:09
von Link-Geier
ich denke halt so für mich, das die Telekom Aktie in gut 70 Jahren den Ausgabewert wieder erreicht haben könnte - man muss nach vorne schauen. :roll:

Verfasst: 13.06.2011, 22:12
von gzs
Obwohl man es nicht glauben mag, sind auch schon einige Ärzte (das sind Menschen bei denen man denkt, dass sie intelligent genug sind) darauf herein gefallen.
Wieso sind Ärzte grundsätzlich intelligent genug? Oder anders gefragt, was hat ein abgeschlossenes Studium mit Intelligenz zu tun? Und seit wann schützt Intelligenz vor Gier? :)