Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Griechenland Krise, warum die (Bild)Leser alle nicht denken

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Findest du die Berichterstattung zu den Griechen ok?

Nein, unfair, mies recherchiert und von Vorurteilen geprägt.
16
76%
Doch ist ok! Die Griechen sind ja selber schuld.
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.06.2011, 14:17

DanielS hat geschrieben:Ein schönes Beispiel für extreme Idioten, die es in jedem Land gibt. Solche Idioten soll es sogar hier in Deutschland geben...
klar, auch hier gibt es genug mit "Es sollen andere zahlen" Mentalität... gibt ja sogar eine Partei hier die sich genau diese als Hauptwählergruppe auserkoren hat....

aber wenn auf der Demo so ein Schild auftaucht, und die anderen Demonstranten nichts dagegen unternehmen, kann man denen doch schon eine Duldung oder gar Unterstützung dieser Aussage nachsagen.... sollte ja eigentlich auch jedem griechen klar sein, das solche Beschimpfungen anderer Staatsführer keinen wirklichen Zusammenhang mit Protesten gegen die eigene Regierung hat...

und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das den meisten Griechen am liebsten wäre, wenn die EU deren ganzen Staatsschulden bezahlen würde, damit sich dort nichts ändern muss.... denn eines mag jeder Mensch nicht wirklich... große Änderungen von Außen...