Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Griechenland Krise, warum die (Bild)Leser alle nicht denken

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Findest du die Berichterstattung zu den Griechen ok?

Nein, unfair, mies recherchiert und von Vorurteilen geprägt.
16
76%
Doch ist ok! Die Griechen sind ja selber schuld.
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.06.2011, 14:17

DanielS hat geschrieben:Ein schönes Beispiel für extreme Idioten, die es in jedem Land gibt. Solche Idioten soll es sogar hier in Deutschland geben...
klar, auch hier gibt es genug mit "Es sollen andere zahlen" Mentalität... gibt ja sogar eine Partei hier die sich genau diese als Hauptwählergruppe auserkoren hat....

aber wenn auf der Demo so ein Schild auftaucht, und die anderen Demonstranten nichts dagegen unternehmen, kann man denen doch schon eine Duldung oder gar Unterstützung dieser Aussage nachsagen.... sollte ja eigentlich auch jedem griechen klar sein, das solche Beschimpfungen anderer Staatsführer keinen wirklichen Zusammenhang mit Protesten gegen die eigene Regierung hat...

und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das den meisten Griechen am liebsten wäre, wenn die EU deren ganzen Staatsschulden bezahlen würde, damit sich dort nichts ändern muss.... denn eines mag jeder Mensch nicht wirklich... große Änderungen von Außen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.06.2011, 14:28

net(t)worker hat geschrieben:
DanielS hat geschrieben:Ein schönes Beispiel für extreme Idioten, die es in jedem Land gibt. Solche Idioten soll es sogar hier in Deutschland geben...
klar, auch hier gibt es genug mit "Es sollen andere zahlen" Mentalität... gibt ja sogar eine Partei hier die sich genau diese als Hauptwählergruppe auserkoren hat....

aber wenn auf der Demo so ein Schild auftaucht, und die anderen Demonstranten nichts dagegen unternehmen, kann man denen doch schon eine Duldung oder gar Unterstützung dieser Aussage nachsagen.... sollte ja eigentlich auch jedem griechen klar sein, das solche Beschimpfungen anderer Staatsführer keinen wirklichen Zusammenhang mit Protesten gegen die eigene Regierung hat...

und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das den meisten Griechen am liebsten wäre, wenn die EU deren ganzen Staatsschulden bezahlen würde, damit sich dort nichts ändern muss.... denn eines mag jeder Mensch nicht wirklich... große Änderungen von Außen...
@Worki: Du hast dir die Videos nicht in Ruhe angesehen oder? Ich meine, hier treten die Medien gerade ein Thema von paar Vollpfosten breit, die dort mit Hakenkreuz herumfuchteln. Das kann einfach nicht auf die Masse umgerechnet werden! Das selbe Spiel in Frankreich...hui da würde es abgehen. Selbst das Beispiel mit der Rente, ein Grieche muß 35 Jahre arbeiten um Anspruch auf Rente zu haben. Ein Überbleibsel nach dem Krieg, wo zum Teil die Kids mit 15 schon arbeiten mussten.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 23.06.2011, 14:30

net(t)worker hat geschrieben:aber wenn auf der Demo so ein Schild auftaucht, und die anderen Demonstranten nichts dagegen unternehmen, kann man denen doch schon eine Duldung oder gar Unterstützung dieser Aussage nachsagen.... sollte ja eigentlich auch jedem griechen klar sein, das solche Beschimpfungen anderer Staatsführer keinen wirklichen Zusammenhang mit Protesten gegen die eigene Regierung hat...
Nur gut, dass wir beide vermutlich nicht vor Ort waren um das genau zu beurteilen. Wer weiß, vielleicht ist 2 Minuten nachdem das Foto gemacht wurde jemand hingegangen und hat das Plakat niedergefackelt. Vielleicht haben auch die anderen Demonstranten das Plakat gegriffen und sind zum nächsten Copy-Shop gerannt, weil es so toll war. Wir wissen es nicht.
net(t)worker hat geschrieben:und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das den meisten Griechen am liebsten wäre, wenn die EU deren ganzen Staatsschulden bezahlen würde, damit sich dort nichts ändern muss.... denn eines mag jeder Mensch nicht wirklich... große Änderungen von Außen...
Protestieren denn die Leute, weil sie nicht genug Geld von der EU kriegen oder weil Sparmaßnahmen eingeführt werden, womit die nicht einverstanden sind? Das eine hängt zwar mit dem anderen zusammen, aber es ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied. Ich sehe im Fernsehen vor allem Jugendliche protestieren. Die haben wahrscheinlich keinen einzigen von den Politikern gewählt, die sich in die EU geschlichen haben und Sch*** gebaut haben. Ich würde mich auch aufregen, wenn ich für Fehler anderer sparen müsste. Aber nichts anderes passiert ja hier in Deutschland auch, die Leute regen sich auf, dass sie wegen Fehler anderer (griechischer Politiker) Kredite vergeben müssen. Nur, dass hier keiner auf die Straße geht...