Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was "Rechtschreibung sowie Grammatik gut" bedeutet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 25.06.2011, 11:00

und auch meine Rechtschreibung sowie Grammatik gut sind, brauch ich eigentlich nicht weiter zu erwähnen. Doch ich tue es dennoch, um Missverständnissen zuvorzukommen
Sagt eigentlich alles aus.
Ganz einfach in den letzten Jahren war ich der Lage eine Fülle an Erfahrungen zu sammeln in dem Ich SEO-Texte, Blog-Texte, AV-Texte und Produktbeschreibungen verfasst habe
Satzbau?
Ich oder ich?
Kommasetzung?
war ich der Lage?
Dass die von mir geschrieben Texte frei von Kopien sind
geschrieben oder geschriebenen?
mit einer Wortanzahl von 250 - 300 Wörtern zu kommen.
zu kommen. Wo gehen die denn hin oder wo kommen die her? Wohl doch eher "zukommen".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MR93
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2009, 20:15
Wohnort: Köln

Beitrag von MR93 » 25.06.2011, 12:11

Für 2 Cent pro Wort ist wohl nicht mit dem abgeschlossenen Germanistikstudium zu rechnen. Für so manchen "Texter" ist das Aneinanderreihen von Worten die Schlüsselqualifikation.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.06.2011, 13:52

Nein, für 2 Cent pro Wort erwarte ich mindestens den erfolgreichen Abschluss der Grundschule. Fehlerhafte Zeichensetzung kann ich durchgehen lassen, wenn es aber mit der Lesbarkeit hapert, dann ist Schicht im Schacht.

*dem Synonym mal beipflichte* ^^