Seite 1 von 3

Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?

Verfasst: 25.06.2011, 16:20
von Veysel
Was ist aus diesem Forum geworden?

Früher haben noch die Mods noch ein WE-Fred geöffnet. jetzt nix mehr?? seid ihr schon alle im Urlaub?

und da waren noch schöne lustige Threads hier mit saublöden Fragen wo man sich amüsieren konnte...auch net mehr!

ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...

was ist aus diesem schönen Forum geworden? echt traurig wie sich die Dinge entwickelt haben.
Wenn sich das bald nicht ändert verklage ich euch! 0X 0X 0X

Verfasst:
von

Re: Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?

Verfasst: 25.06.2011, 16:57
von net(t)worker
Business-Profi hat geschrieben:ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...
13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?

Verfasst: 25.06.2011, 17:13
von Fridolin
net(t)worker hat geschrieben:13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?
Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ... :wink:

Verfasst: 25.06.2011, 17:17
von Veysel
Fridolin hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?
Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ... :wink:
da sieht man dass solche Vögel wie du keine Ahnung vom Grillen haben :D

ich glaube wir müssen dich mal bekehren! 8)

Fischstäbchen...Rofl! Demnächst kommst du noch mit Vegetarischem Fleisch oder was? :bad-words: wie heisst der Mist? Torfu-Fleisch?

Verfasst: 25.06.2011, 17:22
von Fridolin
Warum ? Fischstäbchen sind doch gut.
Etwas Zitronensaft darüber, nen Klacks weißer Tunke und Kartoffelsalat.
Fertig ist das nahrhafte Seo-Gericht ... :wink:

Verfasst: 25.06.2011, 17:31
von Veysel
*würg*

mögen ja lecker sein, aber wir reden hier vom Grillen!

das ist genauso als ob du die 24h rennen von Le Mans mit diesel fährst
oder jetzt ganz Aktuell: Frauen-WM

Verfasst: 25.06.2011, 17:36
von Fridolin
Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o

Verfasst: 25.06.2011, 17:45
von Veysel
Fridolin hat geschrieben:Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o
Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen


[moderation: :roll: ]

Verfasst: 25.06.2011, 17:51
von Fridolin
Ja, daß kann schon sein. Aber gell BP, ich kann jetzt nicht mehr mit dir spielen.
Ich muß schleunigst in den Keller, was wichtiges erledigen ... :wink:

Verfasst: 25.06.2011, 17:58
von Cura
>> 13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß....

Fast 40 Grad im Schatten und keine Wolke am Himmel, da macht Grillen auch nicht wirklich Spass. Vor allem die Vorbereitungen nicht.

Wir machen heute ne Grillade so für 10 bis 15 Personen, die so ab 21 Uhr kommen. Es reicht mir jetzt schon, weil mir die Brühe seit Stunden am Arsch runterrinnt und mein Baby mich mit ihrer Ordnung nervt.

Einige Spanier und Portugiesen und auch ein Rumäne mit Gemahlin werden heute mal Frikadellen, Brat- und Bockwurst kennenlernen. Deutsches Bier brauchen die nicht. Das Cruzcampo kann leicht mit Bitburger etc mithalten.

FrauenWM? Wenn da mal anfängt Blut zu fliessen, schau ich mir das vielleicht mal an.

Verfasst: 25.06.2011, 18:00
von Veysel
Business-Profi hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben:Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o
Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen


[moderation: :roll: ]
Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! der ändert hier einfach Sachen ab. Das darfst du doch garnicht!
einfach meine guten Kommentare... inspiriert von Wissen und Humor...einzigartig und Unique! sowas ändert man nicht nettworker! 8)

naja, hast einfach den längeren Hebel!

Verfasst: 25.06.2011, 18:02
von Veysel
@Cura:

du grillst? *lecker!

wo wohnst du nochmal? :wink:

Verfasst: 25.06.2011, 18:15
von Cura
Ich würd Euch ja alle kurzfristig auch noch einladen, sind aber so 24 bis 35 Stunden (je nachdem) Fahrt, wenn man zu zweit fährt und keine Pausen macht.

Verfasst: 25.06.2011, 19:21
von net(t)worker
Business-Profi hat geschrieben:Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! ....
Hmm... ich hatte das für ein Irrtum deinerseits gehalten, und daher korrigiert...

ansonsten würde diese Aussage von dir:
Business-Profi hat geschrieben:Allein nur wegen dem Fisch würde ich dich heiraten netti 8) ( wenn du eine Frau wärst)
zu finden auf
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-75.html

in Kombination mit deiner heutigen Aussage ja bedeuten das dir egal is was du zu mampfen bekommst, hauptsache ne Frau für sonstwas...

hasses wirklich so nötig? :roll:

Verfasst: 25.06.2011, 19:42
von Veysel
Mensch....du hast mir doch das beigebracht!

wollte dich doch nur reizen,damit du das Gegenteil mir gegenüber zeigst!

Weisst du noch?
net(t)worker hat geschrieben: Na... absolutes kalkül... oder kennst du nen besseren Weg ne Frau, die auch mal gerne grillt, dazu zu bringen sich schnellstmöglichst hier zu melden...

nu musste nur noch nen Fisch kaufen und zu ihr fahren... :lol: