Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stalin wollte Deutschland große Teile der SU überlassen ...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2011, 16:28

eric das deutsche reich - später unter oesterreichischer fuehrung der habsburger - gabs schon um 800 das heilige roemische reich deutscher nation - setzen fünf in geschichte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 28.06.2011, 09:13

Rußland ist nur ein Fakt. Polen hat nach dem Ende des WK1 Berlin für sich eingefordert und mit etwa 1Million Soldaten gegenüber den im Versailler Vertrag festgelegten 100k deutschen Soldaten auch immer entsprechenden Druck auf Deutschland ausgeübt.
Die Entente-Mächte haben diese Neuaufteilung aber dankend abgelehnt, da es sonst wahrscheinlich sofort zu einem neuen Krieg gekommen wäre.

Aber eins ist Fakt, wenn nicht so viele Blindisten dem österreicher Verräterschwein gefolgt wären, wäre es Deutschland und auch Europa entschieden besser ergangen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 09:17

andy12 hat geschrieben:
Aber eins ist Fakt, wenn nicht so viele Blindisten dem österreicher Verräterschwein gefolgt wären, wäre es Deutschland und auch Europa entschieden besser ergangen.
und du meinst heute ist das anders? heute sind die leute schlauer und würden auf so eine grosse Propaganda nicht reinfallen?

ich sag nur: Chemiewaffen in Irak! warum, vom wem etc...brauch ich wohl nicht erzählen!

andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 28.06.2011, 09:45

Nein, ich bin mir natürlich bewußt, das dieses Verdummungssystem heutzutage sogar noch um einiges perfekter funktioniert. Heute bekommen wir sogar Livebilder die uns die "Wahrheit" zeigen und Facebook macht gleichzeitig Revolutionen.

Irak/Iran sind letztendlich nur als Staaten entstanden um die Erdölfördergebiete aufzuteilen. Und seitdem geht es dort auch nur um das Erdöl und nichts um Anderes.

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 23.07.2011, 18:21

Mhm, irgendwie wundert mich, dass Berty's Link so gar nichts mit dem angeblichen Thema des Threads zu tun hat. Wollte da jemand berlinonline.de bekannt machen?
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 01.08.2011, 00:24

Vor 21 Jahren hatten wir wenigstens noch die Mauer. Jetzt ist sie weg. Als Ausgleich dafür gab es eine Synapsenverödung. Kein guter Tausch. Zumindest aus meiner Sicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag