Seite 1 von 3

Fernsehen

Verfasst: 26.06.2011, 20:50
von Link-Geier
Im Fernsehen - Promi Kochdinner, da iss einer von den jungschen Ochsenknechten dabei, mir wird schlecht. Was das denn für ein Vogel.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.06.2011, 21:14
von Can
Ich hab ja nicht mal einen Fernseh....
Letzthin jedoch bei einem Bekannten auch mal kurz irgendeine "promi-machen-dies" Sendung im Fernsehen gesehen und mir die Frage gestellt ob ich die Leute da kennen muss wo sie doch "promis" sind, mir jedoch gänzlich unbekannt waren ??

Verfasst: 26.06.2011, 22:42
von fun74
Promi Kochdinner so was kann man sich nicht ein Mal mit Drogen rein ziehen, das sind die Sendungen die zur Folksverblödung beitragen. :D

Verfasst: 26.06.2011, 22:59
von Link-Geier
fun74 hat geschrieben:Promi Kochdinner so was kann man sich nicht ein Mal mit Drogen rein ziehen, das sind die Sendungen die zur Folksverblödung beitragen. :D
Aber du kennst das zumindest - ansonsten hast du natürlich recht. :lol: wie geil ist das denn!

Verfasst: 27.06.2011, 00:34
von Barthel
Ich habe auch schon länger keinen Fernseher mehr, aber das Lustige am Promi Kochdinner war doch immer, dass man die meisten der Promis gar nicht kennt ;)

Verfasst: 27.06.2011, 01:10
von Link-Geier
das lustige an dem Fred ist eigentlich das Leute Sachen kennen, die sie laut eigener Aussage nicht kennen dürften

Verfasst: 27.06.2011, 02:21
von Aalex
Ich kann von mir behaupten, dass ich den Sendungsausschnitt nur in der Werbung bei VOX gesehen habe.

:D

Verfasst: 27.06.2011, 05:09
von 800XE
Aalex hat geschrieben:Ich kann von mir behaupten, dass ich den Sendungsausschnitt nur in der Werbung bei VOX gesehen habe.

:D
mit oder ohne Fernseher?

Link-Geier hat geschrieben:
fun74 hat geschrieben:Promi Kochdinner so was kann man sich nicht ein Mal mit Drogen rein ziehen, das sind die Sendungen die zur Folksverblödung beitragen. :D
Aber du kennst das zumindest - ansonsten hast du natürlich recht. :lol: wie geil ist das denn!
Das ist doch die Sendung wo Mo-Fr einer der 5 bei sich ....

das hab ich mehrfach "in Normal" (=ohne Promie) gesehen ....
... ist doch ganz nett

Die Katzenberger hat doch auch mal vesucht zu kochen?




kukst Du "Lafer Lichter Lecker"?
Die 2 (bzw 4, sind ja auch immer noch 2 Promis dabei)
sind so geil


lebt Biolek noch?
da kam mir letztens beim Zappen sein Alfredissimo aus der Röhre
das hab ich .... vor über 10 Jahren .... regelmäßig aufgenommen nachdem Heino sagte das Das Eiseis vom Ei das gelbe im Ei ist ... oder sein (heissen) müßte

Verfasst: 27.06.2011, 06:58
von fun74
Klar kennt man so was das heißt aber lange noch nicht das man sich das anschaut, das ist alles der selbe Dreck wie Gute schlechte Zeiten oder wie das heißt.

Ich zieh mir eigentlich gar keine Serien rein wenn meine Freundin aber die hat sowieso ab und zu einen schatten im Kopf, ich hab ca. 800GB an Filme und die laufen wenn dann. :D

Verfasst: 27.06.2011, 07:46
von Link-Geier
btw. auf dem Schreibtisch nebenan sitzt eine meiner Katzen, und schaut mich an als wäre ich Gott (was ich ihrer Meinung nach sicher bin, da ich es schaffe Futterdosen zu öffnen, was sie nicht kann)

Verfasst: 27.06.2011, 08:25
von Synonym
Hab das nur mal kurz beim Durchzippen gesehen, da hat die eine ihre Pfannenkuchen gezählt. Waren glaube ich 8 oder so. Dann ist da der Name Ochsenknecht gefallen und so schnell wie ich da hin kam war ich auch wieder weg ;-)

Verfasst: 27.06.2011, 08:37
von guppy
Link-Geier hat geschrieben:btw. auf dem Schreibtisch nebenan sitzt eine meiner Katzen, und schaut mich an als wäre ich Gott (was ich ihrer Meinung nach sicher bin, da ich es schaffe Futterdosen zu öffnen, was sie nicht kann)
Das siehst Du falsch:
Der Hund denkt, wenn er Herrchen sieht:
Er füttert mich, kümmert sich um mich, er spielt mit mir und gibt mir ein Zuhause, das muss Gott sein.
Die Katz denkt, wenn sie Herrchen sieht:
Er füttert mich, kümmert sich um mich, er spielt mit mir und gibt mir ein Zuhause, ich muss Gott sein.

Verfasst: 27.06.2011, 08:39
von Link-Geier
aber ich hab 3 Katzen, und... es kann nur einen geben!

Verfasst: 27.06.2011, 09:15
von Veysel
Promi-Dinner? da sind ja überhaupt keine Promis! hab noch nie eine Sekunde gesehen und das wird auch nicht passieren! finde nur die Statements von Serdar sumuncu dazu sehr geil

Verfasst: 27.06.2011, 10:50
von 800XE
guppy hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:btw. auf dem Schreibtisch nebenan sitzt eine meiner Katzen, und schaut mich an als wäre ich Gott (was ich ihrer Meinung nach sicher bin, da ich es schaffe Futterdosen zu öffnen, was sie nicht kann)
Das siehst Du falsch:
Der Hund denkt, wenn er Herrchen sieht:
Er füttert mich, kümmert sich um mich, er spielt mit mir und gibt mir ein Zuhause, das muss Gott sein.
Die Katz denkt, wenn sie Herrchen sieht:
Er füttert mich, kümmert sich um mich, er spielt mit mir und gibt mir ein Zuhause, ich muss Gott sein.
recht hat Sie
Link-Geier hat geschrieben:aber ich hab 3 Katzen, und... es kann nur einen geben!
Das sind die (ist der) Highländer