Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

:: Liebes Marginlein ::

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 12:11

Margin hat geschrieben:Du kennst die Geschichte von dem Katzentier, das Tweety ans Leder will?
Bild
hey..... :bad-words: das ist eine Verschwörung gegen mich!

Ausserdem mag ich Tweety nicht. Die arme Katze...der will doch nur fressen!

Warum fuchtelst du mit der Keule? Zu dir würde ich niemals was sagen...meine Ehrfurcht zu dir ist grösser als seine! Ich küsse den Boden auf dem du gehst....lese all deine Beiträge....hab dich schon 30 mal angelinkt!
Nur durch dich bin ich ein besserer Mensch geworden...ich denke immer...was würde Margin jetzt wohl denken? wie kann ich es besser machen? Ich benehme mich immer....glaub mir büddaaa

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 12:26

So, ich gehe jetzt mit meiner Freundin zum Stadtfest ... :wink:
Ich wünsche allen noch nen schönen Nachmittag , besonders dir PB ... :cry:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 12:29

Fridolin hat geschrieben:So, ich gehe jetzt mit meiner Freundin zum Stadtfest ... :wink:
Ich wünsche allen noch nen schönen Nachmittag , besonders dir PB ... :cry:
jaja...geh nur....tröpfle dahin alter Soldat!

jede Wette...du erzählst nix von Margin zu deiner Freundin......du Polygamist!!! 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 12:35

Erstensmal kennt meine Freundin Margin vom Forum her,
und zweitens habe ich da absolut keine Probleme damit.

Und weil du immer sagst, du ärgerst mich gerne,
sage ich vorerst mal Tschüss mein kleiner Hosenscheisser ... :wink:

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 03.07.2011, 13:16

WOW

Ehren-Thread für Margin! Da muß ich doch auch mit rein! unbedingt :wink:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 03.07.2011, 13:57

Business-Profi hat geschrieben:Sag mal hast du über Margin geträumt? Gut geschlafen hast du wohl...
Wie?

Mit Margin geschlafen und dann direkt eingeschlafen ohne auf die Seite zu drehen (von ihr runter) = "über ihr geträumt"

oder meinstest Du "von" ... "von ihr geträumt"

:lol:
Margin hat geschrieben:Du kennst die Geschichte von dem Katzentier, das Tweety ans Leder will?
Bild
Katzentier?
"""wikiP""""regional auch Eichkätzchen, Eichkater
www.zmudaweb.de/SYNAPS/Alpha/e/eichhoernchen.html
letzte Woche Entdeckt ..... Hyouta Sennsei

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 03.07.2011, 17:09

Business-Profi hat geschrieben:Sag mal hast du über Margin geträumt? Gut geschlafen hast du wohl...
Doch, das geht schon. Man könnte ja auch über Margin in der Zeitung gelesen haben. Also darf man auch über sie geträumt haben.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.07.2011, 17:20

zuendschnur hat geschrieben:Auf jedenfall schön dich mal wieder öfters zu lesen Margin! :)
In diesen besonderen Umständen, bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch so schön finde. :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 17:28

Dieser Zündi ist wohl ein Lausbub der übelsten Sorte ... :wink:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 03.07.2011, 20:41

depp ich hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Sag mal hast du über Margin geträumt? Gut geschlafen hast du wohl...
Doch, das geht schon. Man könnte ja auch über Margin in der Zeitung gelesen haben. Also darf man auch über sie geträumt haben.
in der Zeitung tust Du "über Autor" lesen "von Person"

Wenn Du einen Traum "über Margin"
dann ist das ein Traum wo zwar Handlung über Margin aber keine Presäntz von Margin






sicherlich sagen öffters mal Leute
"habe in der Zeitung was von Boris gelesen"
das haben sie aber nicht, weil der Boris dort nicht schreibt
sie haben also nur "über" Boris dort was gelesen

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 03.07.2011, 21:00

Also - ich hab ja auch mit Atari begonnen (1040er) - und deswegen weiß ich:
Von Autor über Person.

Aber sowieso: Träume sind sehr individuell. Du kannst VON etwas träumen, oder ÜBER etwas.

Klar handelt der Standardtraum VON margin - das wissen und kennen wir alle.
Aber - er kann auch ÜBER margin sein, das sind diese Flugträume, oder die [sagichnicht]-Träume.

Hauptsache: träumen+margin. Das ist wichtig.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 03.07.2011, 21:56

Business-Profi hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben: der über Frauen und über Seo gleichzeitig versteht! 8) (<<war das eigentlich richtig deutsch?)
Du verstehst als Frauen?

Bist echt zu beneiden...

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 03.07.2011, 23:05

depp ich hat geschrieben:Also - ich hab ja auch mit Atari begonnen (1040er) - und deswegen weiß ich:
Von Autor über Person.
(wollte hier noch was reinschreiben ... aber ich lass es mal sein)
depp ich hat geschrieben:Aber sowieso: Träume sind sehr individuell. Du kannst VON etwas träumen, oder ÜBER etwas.
wir sollten
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Wittgenstein
ausgraben

damit er dieses Problem durch seinen Taschenrechner schickt

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 04.07.2011, 05:16

42 ^^

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 04.07.2011, 06:00

Darauf einen Schluck Bier aus einer "kleinschen Flasche"... ;)

Antworten