Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

:: Liebes Marginlein ::

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 12:11

Margin hat geschrieben:Du kennst die Geschichte von dem Katzentier, das Tweety ans Leder will?
Bild
hey..... :bad-words: das ist eine Verschwörung gegen mich!

Ausserdem mag ich Tweety nicht. Die arme Katze...der will doch nur fressen!

Warum fuchtelst du mit der Keule? Zu dir würde ich niemals was sagen...meine Ehrfurcht zu dir ist grösser als seine! Ich küsse den Boden auf dem du gehst....lese all deine Beiträge....hab dich schon 30 mal angelinkt!
Nur durch dich bin ich ein besserer Mensch geworden...ich denke immer...was würde Margin jetzt wohl denken? wie kann ich es besser machen? Ich benehme mich immer....glaub mir büddaaa