Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

:: Liebes Marginlein ::

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.07.2011, 12:55

szibirhusky hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Hey.....das war nicht öffentlich gemeint! war nur eine pm an Margin. Private Nachrichten liest man nicht!
Aussenstehende haben nicht zuzuhören! Sowas ist unanständig!
is mist wenn man den PM Button mit dem Antwort verwechselt, gelle
Buisness Profilein
:lol:
Sooo Privat auch wieder nicht! Bei den Damen musst du aufpassen....bist du zu nett....wollen die noch ein Antrag? <<<jetzt bist du so nett und stellst den....fehlt der Ring...aber einen mit min. 4 Carat!<<<jetzt holst du dir den....kommt dann ein Satz " Wie???? nur 4 Carat? Mehr bin ich nicht wert?"

und wenn das noch eine Intellektuelle Frau ist wie Margin hast du gleich ausgeschissen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 04.07.2011, 13:04

Business-Profi hat geschrieben: Sooo Privat auch wieder nicht! Bei den Damen musst du aufpassen....bist du zu nett....wollen die noch ein Antrag? <<<jetzt bist du so nett und stellst den....fehlt der Ring...aber einen mit min. 4 Carat!<<<jetzt holst du dir den....kommt dann ein Satz " Wie???? nur 4 Carat? Mehr bin ich nicht wert?"
hihi. da is was dran - is Frauenlogik die wir Männer nie verstehen werden, so alt können wir gar ned werden
Business-Profi hat geschrieben: und wenn das noch eine Intellektuelle Frau ist wie Margin hast du gleich ausgeschissen!
des haste jetzt aber NETT gesagt :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 04.07.2011, 13:19

BP hatte da noch was kleingedrucktes ....
.... Jede RE mit Größenangabe ist danach unlogisch
es verbleibt nur noch eine Arogante Möglichkeit "kleiner wie meiner"
was aber einen unangenemmen Gegenschlag ermöglicht "deiner ist kleiner wie Du dachtest das meiner ist, weil meiner kleiner ist wie Du denkst"
Das führt dann dazu das sich beide angeDachten IQs gegen NULL bewegen
szibirhusky hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:
hihi. da is was dran - is Frauenlogik die wir Männer nie verstehen werden, so alt können wir gar ned werden
verstehen Frauen Männer?
Diese versteht den Mann nicht, weil der Mann die Frau nicht versteht
und dann sieht die Frau zimlich alt aus https://www.youtube.com/watch?v=unRWM3JcqoM

Who need a Ring?
https://www.youtube.com/watch?v=wjUwsGGLEN8
jetzt weiss ich auch was dieser Kreis mit den 2 Balken auf Sheldons Tshirt bedeutet ....
... Bazinga

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.07.2011, 14:54

Wer war nochmal diese "Margin"? 8)

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 05.07.2011, 06:36

Leg Dich besser nicht mit ihr an, Du platter Kater. Am Ende biste so platt, dass man Dich unter einer geschlossenen Tür durchschieben kann.

Aber so isser, unser guter Geist im Hintergrund, der es mehr als verdient hat auch mal öffentlich gelobt zu werden.

Hat auch heute still und leise (gehe mal davon aus, dass sie es war, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der anderen Mods sooo früh unterwegs ist) auf die berechtigten Einwände von K70, bezüglich des etwas übergewichtigen Mädels auf Kreta, prompt reagiert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 05.07.2011, 08:20

Pöh. Frauen gehören eh nicht ins Internetz, weil da nur prOn zu sehen ist...

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 05.07.2011, 08:33

weil da nur prOn zu sehen ist...
Boooah alles nur Kerle?! :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 05.07.2011, 08:34

War das jetzt ein Outing? Du guckst prOn im Internetz? 8)

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 05.07.2011, 08:40

waaahhhhh ... wie langweilig :lol:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.07.2011, 09:36

catcat hat geschrieben:War das jetzt ein Outing? Du guckst prOn im Internetz? 8)
Du bist kein FrauenGehirnVersteher

(nen Freund Philosophiert über Mich)
www.800xe.de/hphilo/Zmudels-Frauengehirn.html



ich erklärs dir mal, was Margin sagte
Margin hat geschrieben:
weil da nur prOn zu sehen ist...
Boooah alles nur Kerle?! :D
Guido in Love

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.07.2011, 11:24

Zusatzerklärung

Wenn Frauen nicht ins Netz gehören
dann gehören Sie auch nicht auf die Bilder

Fazit: "alles nur Kerle"

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 05.07.2011, 14:34

jawoll jetzt hat er's :D

Antworten