Seite 1 von 2

Stimme dein deutschen Star ab!

Verfasst: 05.07.2011, 09:29
von Veysel
ma schauen wers wird!

Meine Favoriten: Claudia Schiffer.......Ich liebe Sie 8)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.07.2011, 11:31
von hannebambel
Wie wäre es mit einer Abstimmung über sinnhaltige Satzbildung in der deutschen Sprache?

Oder muß man heutzutage sagen: Ey, Alder, machst Du abstimm. Deutschred ist echt krass, Mann!

Verfasst: 05.07.2011, 11:40
von net(t)worker
is aber ne dumme Umfrage... gibt es in deiner Welt etwa keine Stars, ausser fernsehmoderatoren, Modells und Sportler die Ihre sportliche Karriere schon lange hinter sich haben? :-?

Verfasst: 05.07.2011, 11:43
von Bodo99
Wo sind beispielsweise: Martin Luther, Thomas Müntzer, Karl Marx, Friedrich Engels, Otto von Bismarck, Friedrich II. von Preußen, Jürgen Habermas?

Bei solchen Umfragen sind immer nur Stars und Sternchen des Prekariats zu finden. Armselig!

Von den oben aufgeführten Gurken ist jedenfalls niemand mein "Stern".

Verfasst: 05.07.2011, 11:55
von todo
Stimme dein deutschen Star ab!
:o

Verfasst: 05.07.2011, 12:11
von Veysel
ich lutsche gerade ein eis

Verfasst: 05.07.2011, 12:25
von Veysel
Hey Leute, pisst mich doch nicht an :wink:

ich hab hier deutsche Stars aufgezählt, nicht türkische oder sonstige...gibts denn keine Patrioten hier? Bin ich denn wirklich der einzige türkische echte deutsche Patriot? 8)

wo ich die liste gemacht habe...fielen mir immer mehr namen ein! ich hab die mal reingesetzt...die noch leben!

Nur 2 Leute haben abgestimmt, davon war einer ich!

Und nervt mich nicht dauernd mit der deutschen Sprache klar? Euer Deutsch ist auch nicht so gut, vor allem bei der Grammatik :D sonst merke ich mir die leute und verbessere jeden Kommentar vom demjenigen! ich weiss das mein deutsch nicht sooo gut ist...aber dafür bin ich auschländer und ihr deutsche! Wenn ihr es nicht wisst...tja...dumm gelaufen! :Fade-color

Verfasst: 05.07.2011, 13:29
von r-alf
:crazyeyes: Abakus sucht den Superstar ??? :crazyeyes:

Ich bin auch deutsch - Wieso ist mein Name nicht auf der Liste?

Verfasst: 05.07.2011, 14:02
von 3rr0r
Veysel hat geschrieben:Und nervt mich nicht dauernd mit der deutschen Sprache klar? Euer Deutsch ist auch nicht so gut, vor allem bei der Grammatik
Leb mal im Ausland und höre den Deutschen zu, wie die sich in Englisch einen abbrechen...

Und der Herr Jauch ist nun von der Aussprache auch ein besonderer Trottel.
In Deiner Star Liste fehlt mir der kleine Schwule aus dem DschungelCamp - den hätte ich gewählt oder die Schlampe aus der KIK Werbung !

Verfasst: 05.07.2011, 15:12
von Bodo99
Ich hätte ja Otto I. der Große gewählt.

Verfasst: 05.07.2011, 15:19
von Schwede
Eric78 hat geschrieben:Ich hätte ja Otto I. der Große gewählt.
Wenn "Otto", dann lieber "Rehhagel"!

Gruss
Schwede

Verfasst: 05.07.2011, 15:25
von jackwiesel
Eric78 hat geschrieben:Ich hätte ja Otto I. der Große gewählt.
Eigentlich geht doch nur Martin Luther oder der alte Fritz... :roll:

Verfasst: 05.07.2011, 16:28
von Pheidippides
Und Heintje?

Verfasst: 05.07.2011, 16:42
von Veysel
die allergrössten für mich sind:

Muhammed Ali
Malcom X
Martin Luther King

wen vergessen? ach ja : Hoomer!

Verfasst: 05.07.2011, 16:52
von Bodo99
Veysel hat geschrieben:die allergrössten für mich sind:

Muhammed Ali
Malcom X
Martin Luther King

wen vergessen? ach ja : Hoomer!
Das sind aber alles keine Deutschen. Vielleicht solltest Du in die USA einwandern? Beeindruckend, wie Du Dich mit US-Amerikanischen Comics auskennst.

Umso kläglicher, dass Du nicht Homer meintest, einen der ersten Dichter Europas. Was für eine köstliche Lektüre hast Du wohl mit der Ilias und der Odyssee verpasst. Also lauf schleunigst in die nächste Bibliothek und lies diese Werke.
Und Heintje?
Heintje ist Holländer.