Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

goldfische

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

goldfische in Leitungswasser setzen und dabei riskieren dass sie draufgehen?

Umfrage endete am 10.07.2011, 14:40

Leitungswasser
4
40%
Mineralwasser
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 09:56

sie sind die ruhe weg. kann stundenlang zusehen - da schäkert meine dame mit dem 2. juengling und der alte sieht gemaehlich zu. keinen ton keinen laut. bis es ihm zu bunt wird weil der 2. zu weit geht dann kriegt er eine. dann schaekert der juenging trotzdem weiter bis er die naechste auf die flosse kriegt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 10:24

catcat hat geschrieben:Schaff Dir halt nen Kater an. Der überlebt immer. Irgendwie. Und streicheln kannste den auch noch.
Aber ein Fisch setzt sich nicht morgens um 5 neben dein Kopfkissen und haut dir immer wieder miuaent mit der Pfote auf die Nase, weil er beschlossen hat das nu Zeit ist aufzustehen und ihm Futter zu geben...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 12:16

Hm... das isn gewichtiges Argument^^
Ein Fisch bleibt sicher nicht lange auf dem Kopfkissen hocken, weil der nicht so lange die Luft anhalten kann.

Tausche Kater gegen Fisch. Kann ich das im Marktplatz anbieten?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 06.07.2011, 12:19

Dann soll also zukünftig der Fisch die Mäusejagd übernehmen und Dir die Biester aufs Kopfkissen legen? ^^

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 15:40

Eine wichtige Info:

Errinerungsvermögen von einem Goldfisch beträgt wieviel Sekunden? 7?

Ein Goldfisch ist schlauer als eine Katze!

Schönen Gruss an alle Katzen hier im Forum 8)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 21:29

Pah! Ne Katze kann stundenlang vor nem Mauseloch lauern. Also erinnert sie sich auch stundenlang daran, daß da ne Maus drinhockt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 21:55

catcat hat geschrieben:Pah! Ne Katze kann stundenlang vor nem Mauseloch lauern. Also erinnert sie sich auch stundenlang daran, daß da ne Maus drinhockt.
oder sie vergisst nach wenigen Sekunden warum sie da sitzt, denkt sich dann das es auf jeden fall wichtig gewesen sein muss, ansonsten würde sie da ja nicht sitzen... also bleibt sie sitzen und wundert sich irgendwann das da auf einmal ne Maus rauskommt... :roll:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 22:36

net(t)worker hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Pah! Ne Katze kann stundenlang vor nem Mauseloch lauern. Also erinnert sie sich auch stundenlang daran, daß da ne Maus drinhockt.
oder sie vergisst nach wenigen Sekunden warum sie da sitzt, denkt sich dann das es auf jeden fall wichtig gewesen sein muss, ansonsten würde sie da ja nicht sitzen... also bleibt sie sitzen und wundert sich irgendwann das da auf einmal ne Maus rauskommt... :roll:
errinnert mich an den blinden Huhn.....was findet der nochmal?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 22:41

Veysel hat geschrieben:errinnert mich an den blinden Huhn.....was findet der nochmal?
Hmm... nen Hahn? :roll:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 22:45

net(t)worker hat geschrieben:
Veysel hat geschrieben:errinnert mich an den blinden Huhn.....was findet der nochmal?
Hmm... nen Hahn? :roll:
Stimmt ja....auch ein blindes Huhn findet mal ein Hahn! was wären wir ohne Abakus

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 07.07.2011, 05:37

Wie lange hast Du nun vor dem Thread gehockt, bis plötzlich der Hahn rauskam? :D
*ganz fix renn*

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 07.07.2011, 06:05

Sag mal Marginita, wie kann man denn morgens um 6 Uhr 30 schon so fit sein und dann auch noch Bock haben hier zu schreiben?

Gut, ich bin ja auch noch senkrecht, aber ich mach jetzt noch ne kurze Runde mit meinen Ködern und bin dann im Bett.

Mein Kätzschen liegt übrigens schnurrend unter meinem Schreibtisch, hat keinen Grund zu meckern. Hat immer genug im Fressnapf.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 07.07.2011, 06:14

Nun ja, der ewige Kreislauf halt, die Frage, wann man steht man morgens auf, die Antwort ist wieder davon abhängig, wann man abends in Bett geht, das wiederum davon, ob man nachts überhaupt schläft oder drauf wartet, dass man morgens die Dackel spazieren führen darf ... Und so geht das dann immer weiter :D

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 07.07.2011, 06:47

So, zurück. Meine Perritos haben sich ausgekackt, mein Bett ruft.

Draussen schön frisch. Noch. Nur die Sonne, ohne schwarze Gläser nicht auszuhalten.

Mir ist die Nacht lieber, schon immer. Nachts sind die Menschen allgemein viel offener, zugänglicher und freundlicher.

Morgen muss ich nach Alemania und mir die Muffköppe wieder mal reinziehen.

Übrigens: Dackel wären das Letzte was mir ins Haus käme. Einer meiner ist ein Podenco andaluz, den ich zufällig als Baby auf der Autobahn aufgelesen habe und der andere irgendwas undefiniertes Kleines, mit krummen Beinen, aber einem Herz wie ein Löwe.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 13.07.2011, 16:34

Oh Mann, das muss echt schon Verzweiflung sein - und das nach 20 Jahren in dem Bereich - dass man mit pseudo-kreativen Worthülsen wahllos Forenspam betreibt, um auf die eigene Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Ich persönlich bevorzuge übrigens Ente, Enden sind immer so zäh. :crazyeyes:

Antworten