Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Müll im Paket

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 08.07.2011, 09:28

Irgendwie skurril.
Ich hab 2x was bei einem Shop bestellt und jedes mal waren im Paket aufgebrauchte Klebebandrollen. Das gekaufte Produkt musste man definitiv nicht sichern.

Wollte er das Gewicht steigern damit er höhere Versandgebühren verlangen kann?

Wollte er einfach seinen Müll loswerden weil er so einen enormen Klebebandverbrauch hat ?

Ich mein im ersten Paket waren 4 leere Rollen, hey das ist in Ordnung,
im zweiten waren jetzt allerdings 13 leere Rollen.

Bild

Rot eingekreist das bestelle, ca so groß wie 2 Rollen. :D





Darf der das ?
Gruß Can