Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ihr faulen hunde!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2011, 22:01

she hat geschrieben:...und wenn die kleidung dann noch so auffällig ist, das männer sich vorstellen wie man drunter aussieht bekommt man deutlich mehr freibier als in nem kartoffelsack... traurig aber wahr, seit den höhlenmenschen hat sich nichts geändert....
na, wenn es dir um Freibier und Aufmerksamkeit geht, sollteste es ggf. mal ganz ohne Kartoffelsack versuchen... also das toppt dann im Bereich Aufmerksamkeit kein noch so bunter Modefetzen... und was meinst du wieviele dir dann gerne nen Bier ausgeben würden, es aber nicht dürfen weil du so in fremden Revieren "wilderst".... müsste dich doch nu eigentlich reizen, oder?... :roll: