Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 17.07.2011, 14:08

Eric78 hat geschrieben:
domainsnake hat geschrieben:Ich hab die Nase voll von deutschen Frauen. Gestern auch wieder in Disco gewesen, und eine kennengelernt. So dermaßen Selbstbewußt, Eingebildet, ... nein Danke. Langfristig wird man wohl auch länger mit einer ausländischen Frau zusammen sein, weil man ihr dann einfach mehr bieten kann.
Das ist wohl das typische Bild, was westliche Männer haben. Sie denken mit 2000 € Netto den King im Ausland spielen zu können. Bei deutschen Frauen können sie nicht landen, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, deren Ansprüchen zu genügen. Wir Männer haben doch auch Ansprüche an die Damenwelt, warum sollte das umgedreht nicht gelten?

Dann sollen ausländische Mädels herhalten, wo der tolle Hecht aus dem Goldenen Westen kommt. Die sollen schön brav sein, alles im Haushalt machen und die Beine breit machen, wenn der Herr es wünscht. Sie sollen sexy aussehen und selbst aber akzeptieren, dass ihr Westmann mit dicker Wampe, Glatze und Mundgeruch daherkommt. Ich kann dieser prähistorischen Sichtweise auf Frauen nichts abgewinnen. Wer ein Loser bei Frauen in Deutschland ist, wird es auch langfristig bei ausländischen Frauen sein. Ich bin jedenfalls mit meiner deutschen Freundin glücklich, und gerade weil sie so selbstbewusst und eigenständig ist.
DANKE!

Ich glaube, bei vielen dieser Herren ist das Problem auch, dass sie *außer Geld* so gar nix zu bieten haben, auf menschlicher Ebene.
Hierzulande wie im Ausland gibt's natürlich genug Trullas, denen es reicht, wenn der werte Herr ihnen ab und an mal eine neue Handtasche oder schicke Klamotten kauft und sie ansonsten durchfüttert.

Ich (und ein paar andere deutsche Frauen auch) verdiene mir lieber selbst das Geld für die Handtasche und habe ansonsten gern jemanden um mich, mit dem es auf intellektueller Ebene für mich stimmt. Einige Männer haben aber mit unserer Sorte Frau ein Problem, weil ihr Ego das nicht abkann.