Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 19.07.2011, 19:17

alex07 hat geschrieben:klar jeht datt.
du machst am besten mein webmail, geht von der ganzen welt aus
pah, ich mach heute noch ne neue seite
ich mach heut nix mehr - für heute feierabend - geh jetzt auf en paar ungarische Bier und auf ein Privat Konzert :wink:

hat sich was mit webmail - ich will Thunderbird :evil: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 19.07.2011, 20:10

Aber echt ,ey. Anno '39 wanderten schon unsere Opis in nur 3 Wochen durch ganz Polen.
szibirhusky hat geschrieben:Hehe
Nur weil Du zu fau bist mit mir nach Litauen zu wandern :lol:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.07.2011, 20:22

jaja, auf dem Rückweg waren es dann aber auch deutlich weniger - diese Art von Wandern ist eben nicht gesund.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 19.07.2011, 20:46

catcat hat geschrieben:Aber echt ,ey. Anno '39 wanderten schon unsere Opis in nur 3 Wochen durch ganz Polen.
szibirhusky hat geschrieben:Hehe
Nur weil Du zu fau bist mit mir nach Litauen zu wandern :lol:
pohohohoho
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 19.07.2011, 20:49

Was ist denn mit CC dem Menschenhasser los? Der ist so freundlich. Ich dachte der schiesst auf alles was den 100meterabstand zu seinem Haus nicht einhält.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.07.2011, 20:51

zu seinem neuen Hoster muss er doch freundlich sein... sonst sperrt der ihn aus... per cronjob.. stündlich... :lol:

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 20.07.2011, 09:51

Margin hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben, da kenn ich doch glatt das Gegenteil: Im tiefsten Norwegen diskutiere ich händeringend mit wem über die mögliche Funktionsweise eines Parkautomaten - selbstredend radebrechend norwegisch. Nach einer schier endlosen Weile fragt mich mein Gegenüber völlig verzweifelt: Entschuldigen Sie, sprechen Sie vielleicht auch deutsch?
Dat jevt doch jar nich, Norwegen auch noch :oops: .

Aber dieser thread zeigt auch mal wieder sie verschiedensten Charaktere und das nicht nur im positiven Sinn.
Erwin`s Einstellung ist zwar nicht die meine, aber solange er kein Hehl daraus macht - seine Sache.

Warum der eine oder andere auswandern will ist mir auch ein Rätsel. Warum der eine oder andere Ausgewanderte immer schwärmt wir toll es ist, ebenfalls. Einsam? Immer nur gekaufte Frauen und Freundschaften doch nicht so toll?
Immer noch ein ungutes Gefühl in der Magengegend weil man nicht dazugehört?

An alex07 seiner Stelle würde ich vermutlich erst mal 4 Wochen im Sommer und 4 Wochen im Winter in cc`s Nähe ziehen und ihn nerven und sein Bier wegtrinken. Gerade mit einer Chronischen Krankheit ist vermutlich vorerst der Zweitwohnsitz die bessere Lösung.
Billige Miete, niedrige Steuern ect sind ja ganz toll, aber danach würde ich meinen Lebensmittelpunkt nicht wählen, da gehört schon etwas mehr zu.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 20.07.2011, 10:04

So nu abba ma ... *grmpf*

Norwegen is nu ma einfach Norwegen PUNKT

Und ansonsten kann ich Deine Argumente nicht für 5 Schilling nachvollziehen. Die Welt ist größer als de - viel größer. Da gibt es so sauviel zu entdecken, soviele Leute, Landschaften, Gepflogenheiten ... Wenn ich könnte, wie ich wollte ... :D

Wer hier bleiben will, soll hier bleiben - umso besser. Wer das nicht will, soll mit dem Hintern aus dem Quark kommen, statt zu jammern :P

Ha det bra så lenge

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2011, 10:07

Margin hat geschrieben: Norwegen is nu ma einfach Norwegen PUNKT
Jo, und Griechenland ist Griechenland. Und da wo die Sonne am meisten zu scheinen scheint gibts auch den meisten Schatten.

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.07.2011, 10:13

@Link-Geier (Schnipsel)

und auch bald die ärmsten Leute.

Habe vor 2 Tagen ein Bericht gesehen, da arbeitet ja fast jeder Schwarz, kein
Wunder das nichts für den Staat übrigbleibt.

Und die Deutschen müssen bluten, damit es den Herrn Link-Geier im Urlaub gut geht. :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2011, 10:17

jojo griechenland waer auch ein tipp! viel sonne preise werden auch guenstiger (kommt ja bald wieder drachme) arme leute, mykonos und kreta werden bald deutsches kolonial (pfand) gebiet ................

kur - hols der kuckuck

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 10:25

Na und? Hier arbeitet auch fast jeder Schwarz, bzw. macht es, wenns nur irgendwie geht.
Ich muß bei fast jeder Bestellung in baltischen Unternehmen förmlich um ne ordnungsgemäße Rechnung betteln :D
Das heißt immer: "Brauchen Sie ne Rechnung oder...?" "JA. Brauch ich." "Aber warum denn - geht doch auch mit ohne?"
Die haben sich dieses Duckmäusertum gegenüber dem FA und dem Staat noch nicht so richtig verinnerlicht wie die Deutschen.

@celly: Warum müssen die Deutschen bluten, wenn Schnipsel in Kreta Urlaub macht? Reist Herr Schnipsel etwa auf Staatskosten?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2011, 10:26

celly hat geschrieben: Habe vor 2 Tagen ein Bericht gesehen, da arbeitet ja fast jeder Schwarz, kein
Wunder das nichts für den Staat übrigbleibt.
Einen Bericht gesehen? Jetzt musst du ja nur noch die Bild-Zeitung abonieren, und dann gehst du ja schon fast als Griechenland Insider durch! :evil:

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.07.2011, 10:30

@catcat

Nein, Schnipsel reist nbicht auf Staatskosten, er sitzt aber auf den Stuhl beim Abendessen, den der Schreiner schwarz hergestellt hat.

Auch in De wird mal was schwarz gemacht, ist ja alles keine Frage, aber was zur Zeit in Griechenland los ist, reisst alles raus. :bad-words:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2011, 10:31

jojo - in bild wie wahrheit steht. Titelzeile morgen: "Die Griechen reissen uns Deutschen das Herz heraus!"

zweiter titel "Bildreporter fast zu tode gesteinigt in athen!"


dritter titel "Merkel fordert truppen in die ägäis zum schutz deutschen eigentumjs!"
hab talent für headlines was mein ihr?
Zuletzt geändert von lois69 am 20.07.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten