Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wirtschaftliche Kernschmelze

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.07.2011, 05:22

Jetzt isses nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Contentagenturen Leiharbeiter für <0.007 EUR/Wort einstellen.

Und was redet ihr hier immer von "Gewerkschaften"? - Die sind in den letzten 20 Jahren so gründlich demontiert worden (oder haben sich selbst demontiert), daß sie eher ne Lachnummer sind.
Vergleicht einfach mal die Rechte der Arbeitnehmer und Gewerkschaften von heute mit denen vor 40 Jahren. Oder schaut mal was Gewerkschaften in z.B. Frankreich auf die Beine stellen, wenn denen was nicht passt.