Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sommer in Deutschland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 22.07.2011, 20:17

Oder im Keller in den Karpaten? Sogar hier in Litauen hatte es heute 32° C. Und das ist nicht bekannt für hohe Temperaturen irgendwie...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.07.2011, 21:12

ich zieh um

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.07.2011, 21:24

catcat hat geschrieben:Sogar hier in Litauen hatte es heute 32° C.
du darfst doch nicht einfach die Temperaturen von Morgens, Mittags und Abends addieren... :-?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.07.2011, 21:28

so schlau, das er das nicht gemacht hat, wird er schon selber sein. Man beachte die perfekte Kommasetzung!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.07.2011, 22:00

Link-Geier hat geschrieben:wo wohnst du - hier an den Ausläufern der Mittelgebirge 20°
Berlin!

Hier kannst Du es selbst sehen.
https://www.wetter.de/wettervorhersage/ ... erlin.html

Mein Thermometer hat es bestätigt. Ich musste mir heute einen Pullover + Jacke anziehen.

Morgen werden es max. 18 Grad. Sonntag + Montag nur max. 16 - und das im Hochsommer!

Das ist alles nicht mehr normal. Wettertechnisch reiht sich ein Extrem ans andere.
Zuletzt geändert von Verzweifelt33 am 22.07.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.07.2011, 22:05

wir hatten einen schönen April - was willst du mehr

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.07.2011, 22:09

Link-Geier hat geschrieben:wir hatten einen schönen April - was willst du mehr
Ja - das stimmt aber auch das war wieder ein Extrem. Wir hatten hier schon ab und an im März (vorm offiziellen Frühlingsanfang) ein Mörder-Wetter. Extrem heiß und wochenlange Trockenheit - für März/April war das sehr ungewöhnlich.

Genau das jetzige Wetter - sehr untypisch und teilweise auch extrem.

Alles eigenartig. Man hat wirklich den Eindruck als wenn sich langsam die Klimazonen verschieben.

Allein der Sturm von heute ist selten im Herbst zu erleben.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.07.2011, 22:11

ich hab in Griechenland auch geschwitzt wie ein Schwein - der Klimawechsel kommt, nichts ist mehr normal

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.07.2011, 22:18

Naja - wie schon mehrfach erwähnt - ein Wermutstropfen bleibt - das relativ schlechte Wetter ist fürs Online-Geschäft gar nicht mal so übel. Obwohl gerade Urlaubs-Hochsaison ist, sind die Zahlen recht stabil - sehr ungewöhnlich. Hab nur 5 Prozent Abweichung von "Normal". Normalerweise sind sie in den letzten Jahren (im Juli) um ca. 30 Prozent eingebrochen.

Naja - schauen wir mal - der August kommt ja auch noch.

Ich mach mir jetzt noch einen Glühwein (fröstel) und gehe dann schlafen. ;-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.07.2011, 22:52

Verzweifelt33 hat geschrieben:der August kommt ja auch noch.

Ich mach mir jetzt noch einen Glühwein (fröstel) und gehe dann schlafen. ;-)
genau - und unser Netti hat jetzt soviel intus, das er nicht mehr störend auffällt

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.07.2011, 06:52

Wieso? Das Wetter ist doch seit 25 Jahren stabil: Immer da wo ich bin, isses entweder arschkalt, sauheiß oder es pisst wie aus Kübeln.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 23.07.2011, 18:15

Mann, mann. mann, wenn ich jemand für das Wetter verantwortlich machen könnte, würde ich ihm jetzt die Tür eintreten.

Seit einer Woche versuche ich in eine vollgestopfte Garage reinzugehen, die ist so voll, dass ich immer erst Sachen ins Freie stellen muss und jedesmal dauert es nicht lange und es fängt wieder an zu pissen. Also alles wieder rein, bevor es zuviel Wasser zieht. Es kotzt mich an.

Kälte, Wind, Wärme ist ja alles auszuhalten, aber ständig dieser Regen und vor allem der schnelle Wechsel von einer Minute auf die andere.

Bin ich so froh, wenn ich wieder aus dieser Klimazone raus bin.

Und dann, Ampeln, Ampeln, Ampeln, alle 50 Meter ne Ampel. Ampeln mit 10Sekunden Grüntakt, 4, 5 Autos kommen durch, vor der Ampel kilometerlange Schlangen.

Baustellen, das ganze Land ist eine einzige Baustelle. Kilometerlange Baustellen auf den Autobahnen und Landstrassen, zweispuriger Verkehr, im abgetrennten Teil nicht ein einziges Baufahrzeug, nicht ein lebendes Wesen im Schafanzug.

50 Kilometer weiter, im benachbarten Frankreich: keine Baustellen mehr, alle Winterschäden sind schon lange behoben. Unbegreiflich.

Und dann die Knitterschädel, die Muffgesichter, rennen alle rum, als stünde das Ende der Welt kurz bevor. Gestern im Baumarkt, Mutter und Tochter, wahrscheinlich, gucken im mich im Vorbeigehen gross an, ich sage lieb "Einen schönen guten Tag" und höre ich hinter mir: Was war denn das für einer? Kennst Du den?

14 Tage in D und meine Nerven liegen schon wieder blank.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 23.07.2011, 19:36

...hehehe...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 23.07.2011, 21:41

Cura hat geschrieben:Und dann, Ampeln, Ampeln, Ampeln, alle 50 Meter ne Ampel.

, vor der Ampel kilometerlange Schlangen.
Wie passen mehrere Kilometer in 50 Meter?

sind wohl 100 Spurige Straßen?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 23.07.2011, 22:01

Klugscheisser.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag