Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Windows Texteditor löscht Zeilen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 21.07.2011, 14:18

Wer arbeitet mit dem Windows Texteditor (Textdokument)?

Die letzten Tage habe ich eine Keywordliste darin erstellt und jetzt fiel mir auf, dass einige die ich dort reingeschrieben habe gar nicht mehr vorhanden sind, obwohl ich immer gespeichert hab.

Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen, 1 Woche Arbeit umsonst. Ich will gar nicht wissen, wie oft das vorher schon unbemerkt passiert ist, aber diesmal scheint es eindeutig zu sein.

Ist der Texteditor so schlecht, dass er ab einer gewissen Anazhl von Zeilen nicht mehr durchblickt und einfach Zeilen rauslöscht?