Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Vegetarierthread

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 24.07.2011, 19:47

Abschütteln... hehehe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 24.07.2011, 19:53

Bier kann man doch einfach übers Grillfleisch drüberspritzen.
Wenn dann bitte übers Grillgemüse, dies ist ein Vegetarierthread ! :)

Ihr müsst schon beim Thema bleiben ...

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 24.07.2011, 20:01

Das Grillgemüse könnte auch vorher ein paar Stunden in Schwarzbier eingelegt werden.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 24.07.2011, 20:02

Kann man eigentlich auch Gemüse in Bier einlegen? Beim Grillen finde ich Antipasti als Beilage immer sehr lecker.
Ob es wohl eine auf Bier basierende Marinade für die Herstellung von Antipasti gibt? Oder wenn nicht auf Bier basierend, dann wenigstens in erwähnenswerter Menge Bier enthaltend?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2011, 20:23

ist doch besser das Bier einzeln anzubieten... also so wie Salz und Pfeffer... dann kann jeder selber bestimmen wieviel Bier er zu seinem Grillgemüse dazukippt... :roll:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.07.2011, 21:01

profo hat geschrieben:Mein Gemüse-Tipp: mit etwas Salz komplett in Alu einwickeln
Schön die Alufoliepartikel mitessen, damit der Alzheimer nicht auf sich warten lässt :-)

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 24.07.2011, 21:10

SeriousBadMan hat geschrieben:Schön die Alufoliepartikel mitessen, damit der Alzheimer nicht auf sich warten lässt :-)
Hmm, jetzt hab ich vergessen, was ich darauf antworten wollte... :(

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 24.07.2011, 21:14

Stimmt... ein "Wie grille ich gesund?" Thread feht hier noch :roll:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.07.2011, 21:55

Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Bananen, Tofusteaks, Stockbrot... gibt kaum ein vegetarisches essen, das ich noch nicht auf dem grill gesehen hab...
Erbsensuppe (ohne Speck)?

Was für Mehl nimmt man für STockbrot?
Eiche, Buche, .....
net(t)worker hat geschrieben:wer sagt denn das man Gemüse nicht auch aufn Grill legen kann?
können kann man .... ich grill mir jetzt nen "openÄr"BackStein
Eric78 hat geschrieben:Von Gemüse und Obst .... genetisch am weitesten entfernt.
sicher?

vielleicht sind die ja nur Geh- und Sprachbehindert?
Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Selbst die DNA von Hefe stimmt zu 30-50% mit unserer überein... also Finger weg vom Bier ;-)
ups ....
... aber, Hefe kann sogar "gehen"
... und ich denke mal, das in denen serienmäßig ne Krankheit drin ist
viel Bier = wenig gehen
Andreas I. hat geschrieben:Eine Form von BSE soll ja bei menschenfressenden Urvölkern auf irgendwelchen einsamen Inseln oder in der Steppe häufig gewesen sein. Weil die auch das Gehirn usw. mitgegessen haben. Das stützt dann die These von Eric 78...

Aber wie ist es bei einigen Tieren, wo regelmäßig die Erwachsenen die eigene Brut essen (Also nicht die wirklich eigene, aber aus der eigenen Art). Bei Reptilien und Fischen kommt sowas häufig vor. Das spricht dann wieder gegen Eric 78.
Daraus ziehe ist das Fazit

Fischfresser sind die Vorstufe zum Menschenfresser

Darum kam das BSE auch aus Britain ... die sind ja umzingelt von Fischfressern


Was heist BSE?

Britain
Shity
Eat

oder

Britain
Self
Eat

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.07.2011, 21:57

gerd_w hat geschrieben:Stimmt... ein "Wie grille ich gesund?" Thread feht hier noch :roll:
oder

"Wie stelle ich beim grille die Grille-Musik ab?"

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.07.2011, 21:59

profo hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Schön die Alufoliepartikel mitessen, damit der Alzheimer nicht auf sich warten lässt :-)
Hmm, jetzt hab ich vergessen, was ich darauf antworten wollte... :(
"vergiss es"

jeder versteht das das die Antwort war die Du antworten wolltest

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.07.2011, 22:38

Irgendwie glaube ich, ich hab so einen Thread schon mal gelesen. Das ist ganz sicher nicht der erste Thread, wo es um Alternativen zu Fleisch zum Grillen geht - und genau diese Dinge, Zuccini, Tofu etc. wurden auch im andern Thread genannt.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 24.07.2011, 23:01

heute gab es schweinebauch mit gemischtem Salat :-) das Vegi an Salat war eine nette Beilage aber ansonsten FLEISCH!

Antworten