Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RDF Datei von DMOZ mittels PHP in Datenbank bringen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
pfuchs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von pfuchs » 15.10.2003, 09:53

Hat sich erledigt

Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 15.10.2003, 15:20

Hallo pfuchs,

erledigt weil du es nicht mehr brauchst oder weil du es jetzt weißt, falls letzteres wäre nett zu wissen wie du es gemacht hast.

mfg
viggen

pfuchs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von pfuchs » 15.10.2003, 15:34

Hallo viggen,
oder weil du es jetzt weißt,
Noch nicht ganz.
Aber ich habe jetzt zwei interessant scheinende Tools gefunden, die ich mir erstmal in Ruhe anschauen möchte.

1. https://www.webreference.com/perl/xhoo/index.html

Hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz im klaren, wie ich die ODP Daten in die mysql DB bekomme. Muss mir die Anleitung in Ruhe anschauen. Ist leider in Englisch. Und das ist nicht meine favorisierte Sprache. ;-)

https://www.portalscripts.com/home/Free ... dp__.shtml

Hier bin ich mir noch nicht klar, ob ich die Daten in einer MySQL DB halte oder ob dies Livezugriff auf ODP ist. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibts auch einige Realtime Lösungen. Auch das muss ich mir noch in Ruhe anschauen.

Ich kann Euch gerne auf dem Laufenden halten, wenn es interessiert. Bin natürlcih auch an einen Erfahrungsaustausch interessiert, falls jemand das selber testet oder shcon einsetzt.

Betse Grüsse, Peter