Wir haben eine Vereinsseite um die ich mich jetzt kümmern muss. Die Seite ist Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder, da sie überall in Deutschland verteilt sind. Das Hauptproblem ist, dass viele gar nicht mit dem PC klarkommen. Nun soll der Vereinsnewsletter per Fax an die Verschickt werden, die keinen PC haben.
Das ganze soll natürlich kostenlos sein. Für die website selber wirds wohl keine Möglichkeit geben, dass das per Knopfdruck geschieht, da Faxserver teuer sind und Fremddienste ebenso, richtig?
Daher meine Idee. Ich habe zu Hause eine Fon-Flat von 1und1. Das geht über eine Fritz!Box per DSL.
Per Modem könnte ich also meinen Rechner daran anschliessen und als Fax verwenden. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Faxprogramm, dass ein fertiges Fax an der Reihe nach an vorher hinterlegte Faxnummer absendet.
Kennt wer ein solches Programm? Am besten kostenlos, der Verein hat natürlich kein Geld übrig. Ich gehe davon aus, dass im Monat nicht mehr wie 200 Faxe á 5 Seiten anfallen.
Danke für Eure Tipps! Ich verspreche auch hoch und heilig, dass die Software nur für den angegebenen Zweck benutzt wird

Nehme auch gern Infos per PN entgegen...