Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Standard-Domain definieren bei T-online ohne PHP

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
peterberndt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2006, 14:26
Wohnort: Zülpich

Beitrag von peterberndt » 14.07.2006, 16:37

Hallo,

ich denke mal das ist ein interessantes Thema für Leute, die ihre Hompage bei T-online haben. Wie kann man bei T-online mit einfachen
Mitteln eine Domain suchmaschienenfreundlich als Standard-Domain definieren und die Nebendomains auf diese weiterleiten.
Unter einer anderen Rubrik hier wurde ja ausführlich über die Möglichkeit der Codeeingabe in ".htaccess" berichtet, aber das geht ja bei T-online nicht. Muß ich jetzt 2 von 3 Domains löschen oder den Provider wechseln?
Oder gibts da doch eine anfängerfreundliche Lösung ?

Gruß Peter