Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainweiterleitung, aber Banner sollen angezeigt werden,

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Christiane V.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Christiane V. » 18.08.2006, 21:27

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten eine Domain, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Laut Statistik hat die (noch leere) Domain im Durchschnitt so 2 Besucher täglich. Jedoch hat die Domain einen sehr hohen Traffic. Der Traffic kommt zustande, da es wohl einen Vorbesitzer gab, der auf dieser Domain mehrere Banner liegen hatte, die er auf Besucherstarken Seiten eintragen ließ. Aber leider führen alle Banner nicht auf meine Domain, sondern auf eine andere "ehemalige" Domain von ihm. Die andere Domain ist aber leider an einen Domainhändler vergeben, der einfach zu viel für die Domain verlangt.

Jetzt würde ich natürlich gerne den wahnsinnigen (Banner-)Traffic auf meiner Domain auch nutzen, indem ich dort Banner hinterlege. Der Haken ist, die Leute, die die Banner anklicken, landen natürlich auf der Verkaufsseite des Domainhändlers. Wenn ich aber im Banner www.meine-domain.xx groß und breit stehen habe, denke ich, daß einige der vielen Besucher auch auf meiner Seite laden könnte.

D.h. ich will die Trafficstarke Domain zu meiner Hautdomain weiterleiten und auf der Trafficstarken Domain dann neue Banner hinterlegen, mit denen ich evtl. einen Teil der Besucher bekommen kann.

Aber: wie kann ich die Domain weiterleiten und die Banner werden trotzdem angezeigt?

Hätte da jemand eine Idee?

Christiane