Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei mod_rewrite erstellen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
TJ051069
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TJ051069 » 24.02.2004, 07:34

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mit Jan zusammen eine Grundform für das umschreiben der browse.php zur kategorie.html vorgenommen. Das klappt auch bisher sehr gut. Mittlerweile habe ich zusätzlich aus allen Kategorien die SessionID´s rausgenommen, so das jetzt alle Links gespidert werden können.
Ich würde jetzt gerne versuchen die rewrite_rules noch etwas zu verbessern, bzw. zu verfeinern indem ich ja nach Kategoriename anderst umschreibe z.B. https://www.meineSeite.de/Auto_&_Motora ... /3er_Serie Kann man so etwas überhaupt realisieren bei fast 1900 verschiedenen Kategorien und wenn ja wie könnte man dazu eine .htaccess aufbauen?

Über eine Antwort bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Charles
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Charles » 24.02.2004, 14:25

Ich würde die .htaccess nicht zu sehr aufblähen, da könnte der Server dann in die Knie gehen. Vielleicht solltest Du die Umleitung einfach auf ein php-script realisieren, das dann die weitere Bearbeitung vornimmt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag