Ohne genauere Informationen kann man dazu nichts sagen. Was hat Dein Kumpel genau behauptet? Welche Ordner und Verzeichnisse, wo liegen diese, was will er anzeigen/auslesen usw. Die paar hingeworfenen Brocken oben machen eine Antwort unmöglich.
Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
@seobug wie mach ich das genau ich mach deinen ocde in ne php datei lade die auf meinen server hoch aber wo gebe ich an das er auf meinem kumpel sein webspace suchen soll bzw muss ich ja seine domain eingeben in die pfad variable?
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
so wie du deine Texte strukturierter schreiben solltest, müßte ich gründlicher lesen.
Meinen Code kannst DU auf DEINEM Server anwenden.
Wie ich auf einer fremden Domain Dateien und Verzeichnisse auflisten und auslesen kann weiß ich nicht.
@ Julia, könnte es sein daß man bei Dir ein Verzeichnis in dem keine index Datei liegt aufrufen kann und den Inhalt angezeigt bekommt? Vielleicht ist nur das gemeint. Dann könnte man dem abhelfen durch eine Änderung der Severeinstellung oder einfacher, man legt eine leere index.html (oder .php) rein.