Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo- Newbie braucht optimales CMS

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
mrDizzle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mrDizzle » 14.01.2007, 04:20

Hi,

Ich lese hier shcon seit einiger zeit mit und finde dieses Forum einfach toll!
Nun ja..ich habe schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich brauche...

Ich habe eine Domain gekauft ( Keyword.de , 3k overture , 800k Google -Treffer ) und möchte zu dieser nun ein Projekt ins Leben rufen anders formuliert eine vergleichsseite für Versicherungen...
Ich kenne mich allerdings nicht ganz mit Php und Css aus sodass es schwierig werden könnte, da es aber kein riesengrosses Portal werden soll, würde wahrscheinlich ein sogenanntes Cms reichen..

Ich habe hier von Joomla / Wordpress usw gelesen...welches ist denn nun Seomässig am Besten, da die SEO eine wichtige Rolle spielen wird in diesem Gebiet...

nicht meine aber so ungefähr sollte es werden : www*blitzkredite-online*de

....vieleicht aber ein wenig ansprechender( menü)..mir ist auf jeden Fall wichtig dass die Seite perfekt für Suma- Optimierung ist , worum ich mich dann kümmern werde sobald sie online geht UND dass ich in der Lage bin das ganze zu installieren , mit content zu füllen und vieleicht ein wenig zu verändern ( Aussehen.. )..

welches CMS würdet ihr mir empfehlen und gibt es denn hier leute die mir dabei helfen könnten , falls es doch komplizierter ist als ich denke...

Meine letzte Webseite habe ich mit Dreamweaver gemacht ( html) und dies ist schon einige Jahre her ;)

Vielen Dank schonmal.. :)
Zuletzt geändert von mrDizzle am 14.01.2007, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 14.01.2007, 04:27

Schau doch mal nach ModX.
Ist leicht zu installieren und anzupassen, nicht überfrachtet und suchmaschinentauglich.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 14.01.2007, 09:12

mrDizzle hat geschrieben: Ich habe hier von Joomla / Wordpress usw gelesen...welches ist denn nun Seomässig am Besten, da die SEO eine wichtige Rolle spielen wird in diesem Gebiet...
joomla ist standarmäßig nicht seo-optimal, aber sonst ein recht ordentliches cms mit vielen modulen und komponenten, kostenlose templates gibt es auch ohne ende ... solltest du dich für joomla entscheiden, könnte ich dir ein aufgebohrtes, seo-modifziertes joomla (version .11) zur verfügung stellen (kostet nix) - einfach per pn melden.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN