ich habe gesucht, überall und rauf mir nun die Haare. Es will nicht klappen.
Dummerweise habe ich durch den Umbau an meiner Seite eine Menge leerer dynamischer Urls bei Google hinterlassen und zu spät bmerkt, dass das bei dynamischen Urls nicht mal eben mit Redirect Permanent zum Tun ist. Nu ist auch schon der PR auf 0 ... so ein Mist. Liegt wohl daran oder?
Ich brauche wohl eine Umschreiberegel und hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
Danke für den Tipp, gekookmarkt auf jeden Fall.
Nur - wenn ich den Code von dem Generator in die .htaccess setze gibt's einen internal server error und dann geht gar nichts mehr.
Soviel ich weiß kann man dynamische Urls im vorderen Teil nicht brauchen und der Generator macht genau das. Versteh ich nicht.
Damit habe ich einen Suchstring kreeiert, der zumindest im EditPad funktioniert. Aber auf dem Server wird die Url trotzdem nicht umgeschrieben. ich vermute, dass ich fürs Reinschreiben in die .htacces um die Regex herum noch eine andere Syntax brauche?
Hier meine Eintragung, dieses Mal für eine andere Url. Wie schon gesagt habe ich einen ganzen Haufen leerer Urls produziert u.a. aus einer ehemalgen Bildergalerie ...
nein - leider nicht. hab auch noch woanders gefragt, aber damit scheint sich niemand so richtig auszukennen. Ich habe jetzt kurzerhand über meinen Sitemaps Account bei Google die Urls aus dem Index nehmen lassen. Das waren in diesem Fall nicht so wichtige Urls und von daher ok. Grundsätzlich ist das Problem aber damit nicht gelöst.