Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Den Weg einer IP verfolgen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 30.08.2007, 18:21

hallo zusammen,

gibt es eine art tool mit dem man den weg einer IP nachverfolgen kann, die z.B. browser wie den XB-Browser verwenden ?

den weg von der ursprünglichen dyn. IP des anbieters, die dann eine andere wird durch angesprochenen Browser.

mfg
sony

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 11.09.2007, 06:34

|SONY| hat geschrieben:hallo zusammen,

gibt es eine art tool mit dem man den weg einer IP nachverfolgen kann, die z.B. browser wie den XB-Browser verwenden ?

den weg von der ursprünglichen dyn. IP des anbieters, die dann eine andere wird durch angesprochenen Browser.

mfg
sony
Hallo,

schau mal hier: https://faq.hosterplus.de/webhosting/3/ ... ndows.html

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

schlafratte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schlafratte » 11.09.2007, 15:32

oder dnsstuff.com

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 11.09.2007, 18:01

hallo nico,

danke für den tipp tracert. wenn ich mir die daten mal anschaue sind tools von wegen die eigene ausgangs IP des providers über andere proxys zu schicken um eine andere vor zu schleiern schwachsinn.

denn die daten die ich mit tracert auslesen kann geben ja den ganzen weg einer IP an.

hat geholfen, besten dank
sony

Antworten