Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Mod Rewrite bei 1und1 Hosting

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Stullenschmierer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Stullenschmierer » 02.11.2007, 12:48

Kristian hat geschrieben:Bei der Seite von DingsDa, ich habe es gerade mal getestet, hatte ich auf meiner ersten Domain leider auch kein Glück, das verhaspelt sich die IP in der Proxy-Sperre. Hast du diesbezüglich was im Einsatz?
Ich glaube eher nicht, was könnte das denn sein?

Ich habe bloß auch in den google Webmaster-Tools den gleichen Fehler (403). Kann evtl. daran liegen, dass ich im April meine alte Domain auf die neue geleitet habe (leider nicht per 301), sondern "Doppelten Content gefährdet".

Beim letzten PR Update hat meine alte Domain 1 PR verloren (von 4 auf 3) und die neue Domain von 4 auf 0. Kann es eine Art Sperre seitens Google sein, die unter den Webmastertools als 403 ausgegeben wird? Die neue Domain www.hardware-experten.de ist auch nicht mehr mit "hardware-experten.de" bei google zu finden :-( Evtl. eine Bestrafung wegen DC?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag