Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flash im IE Explorer

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 14.12.2007, 08:56

Ich habe auf einer meiner Seiten einen Flash Banner, der wird aber im IE Explorer geblockt.
Jetzt habe ich neulich erfahren, dass man dieses Problem irgendwie lösen kann. Nur wie? Wäre super, wenn ihr eine Antwort parat habt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 14.12.2007, 14:33

Habe derzeit ein ähnliches Problem. Allerdings wird da der Banner nicht geblockt sondern es kommt beim Berühren mit der Maus "Klicken um dieses Steuerelement zu kativieren". Erst der 2. Klick geht dann durch auf die Destination.
Habe mittlerweile herausbekommen, daß es nur beim IE ist weil M$ irgendeiner dofen Klage entgehen möchte. Auf der Microsoftseite gibt es dafür Abhilfe. Muß irgendwas ausgelagert werden oder so.

Wie äußert sich bei dir das "Blocken"? Erscheint gar kein Banner?
Habe in den Einstellungen auf die Schnelle nichts gefunden. Kenne das nur von Programmen wie Kaspersky Internet Security oder ähnliche. Kann aber eingestellt werden.
Twigg

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 14.12.2007, 23:00

Hallo,

habe gerade mal geguckt, bei mir werden die Flashbanner auch nicht angezeigt. Alles weiß. So ein Mist, erst mal umstellen das Ganze...

Grüße

Gretus