Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei zend optimierung installieren auf webserver

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
niX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von niX » 26.03.2008, 20:35

Hallo hoffe mir hat jemand einen tipp. möchte gerne bei strato zend installieren. habe auch das packet dafür.

Ich habe schon überall nach anleitungen geschaut, auch hier im forum, aber da kommt immer wieder die "zenoptimizer.so" vor. aber ich kann diese nicht f inden. wenn ich zend von der homepage herunterladen will, dann gibt es nur die möglichkeit das unter windoof zu installieren. wenn es dort installiert ist, finde ich aber im zend verzeichniss auch keine .so datei. nur .dll dateien. kann mir jemand sagen wie ich dies zendoptimizer.so bekomme?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

niX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von niX » 26.03.2008, 21:48

also ich bin jetzt soweit, dass ich sagen kann: die .so dateien sind kompremierte dateien. auf dem strato webspace habe ich sunos ist unix. so wie bekomme ich es aber hin eine solche .so datei zu erstellen / bekommen.

godzilla
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von godzilla » 27.03.2008, 02:01

blöde Frage:

lädst du auch den ZendOptimizer für Linux herunter?

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von new_newbie » 27.03.2008, 11:41

Du lädts die tar.gz für linux runter, lädst sie auf deinen Server und führst den Rest von deiner Konsole aus:

https://www.zend.com/de/products/guard/resources

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag