Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 & die weitere bearbeitung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 03.09.2008, 04:50

Hey!

Wollt mal wissen, was Ihr zum folgendem sagt:
gegeben: 2 urls - A.de und B.de
A.de soll für ca. 1/2 -1 Jahr weitergeleitet werden auf B.de und danach eigenen Content bekommen.

Welche Weiterleitung ist sinnvoll? Nehm ich da auch ne 301 (obwohl es halt nicht permanent ist) und meld die Domain nach dem Jahr bei Google wieder an oder mach ich einen meta refresh (was m.E. nicht so clever wäre) oder...
Was sagt Ihr dazu?

Freu mich auf Meinungen :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

íîìå®c
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von íîìå®c » 03.09.2008, 09:34

Warum möchtest du nach 6 Monaten diene Weiterleitung wieder rausnehmen? Was soll diese bis dahin bringen?
Bedneke, dass die Vererbung von Backlinks und Trust etc eine ganze Zeit lang dauert!

Ja nur via 301 weiterleiten.

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 03.09.2008, 10:33

Um Links mach ich mir da weniger Sorgen, da diese Seite für die Zeit der Umleitung nicht verlinkt wird. ABER falls google mal durch einen dummen Zufall drauf treffen sollte ... Naja, wir wissen ja, wie des is :-)

Warum? Weil die Projekte identisch sind (kein DC), aber nur eins dieser Projekte derzeit bearbeitet werden kann. :-)

Antworten