Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten von Shop aufrufbar, Hauptseit im Aufbau?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
bodystones
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bodystones » 24.03.2009, 11:20

ich würd mir den nicht von fremden installiren lassen, die kennen dann mein datenbankpasswort usw, was sich schwer ohne ausfälle ändern läßt... ist mir zu riskant.
das kann auch nicht so kompliziert sein, den fehler mit der startseite zu finden.
die leute von gambio machen das nur für 29 euro, wenn man das shopsystem mit support gekauft hat und weil die zeit für den support begrenzt ist, will ich das erst kaufen, wenn ich den shop auch fertig einrichten kann, was vielleicht noch monate dauert.

ich habe vor einem jahr einen gambio shop nach anleitung ohne probleme eingerichtet. war aber noch ne veraltete gambio version. wüsste nicht, was ich da anders gemacht habe, da lief alles von anfang an.

wie gesagt, wenn mri kurz jemand sagt, wie ich hier meinen screenshot einstellen kann, dauert bestimmt nur zwei minuten, dann mach ich das sofort und dann sieht man bestimmt gleich den fehler