Ich hab ein Problem und kenn mich als Anfänger nicht besonders gut aus. Daher erklär ich es ma ganz detalliert.
Bisher habe ich meine Webseiten über Frontpage bearbeitet. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr.
-Ich klicke auf Datei öffnen,
-gehe auf Netzwerkumgebung,
-klicke auf neuen Ordner erstellen,
-dann auf neue netzwerkressource erstellen und weiter,
-ich tippe im Ordnerspeichertort die Zieladresse(htp://xyz.de) ein und im Ordner einen Dateinamen(xyz.de). Also die übliche Adresse, die ich bisher immer angegeben habe und die auch funktionierten.
Nun erscheint das Problem:
Es kann keine Verbindung zum Webserver https://xyz.de hergestellt werden. Der Server konnte nicht gefunden werden oder ist ausgelastet...
Ist die Seite denn erreichbar? Vielleicht ist der Server temporär down.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
serverdaten korrekt? benutzername und passwort auch?
mit www versuchen?
die daten mal in einem normalen ftp programm wie filezilla testen? also, ob du überhaupt zugriff hast! wenn das geht, liegts an frontpage. einstellungen überprüfen oder mal den provider anrufen oder nach einer anleitung für den ftp zugriff für frontpage suchen, findest du in der regel in den FAQ auf der webseite.
wenn das auch nicht hilft, vielleicht mal neuinstallieren, aber probier lieber zuerst die anderen schritte.