Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein kleines aber für mich großes Problem

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 06.06.2009, 20:50

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und komme einfach nicht ans Ziel.

Ich habe ein Script - einen Content Generator plus Eintragshilfe.
Dort sind in einer Datenbank Tabelle – domaindaten die Domaindaten gespeichert. Zusätzlich kann ich von Domain zu Domain umschalten/wechseln. Dazu befindet sich ein Feld - aktiv in dieser Datenbank-Tabelle. Es ist immer die Domain aktiv wo im Feld aktiv eine 1 steht.

Nun habe ich eine weitere Tabelle, wo die Kataloge drin gespeichert sind. Wenn ich mich irgendwo eintrage - kann ich diesen Vorgang abspeichern. (auch hier noch ein Feld aktiv = 1 / wenn eine 1 drin steht wurde schon eingetragen). Nach dem Abspeichern ist der Link in der Liste nicht mehr aufrufbar.

Wenn ich jetzt zu einer anderen Domain umschalte, dann zeigt er mir natürlich die gespeicherten Einträge auch dort an, obwohl ich diese Domain noch nirgendwo eingetragen habe.

Wie schaffe ich es, dass ich die getätigten Einträge für jede Domain separat abspeichern kann? Na hoffentlich versteht das auch jemand, gg