Hallo Webmastergemeinde,
wollte mir mal hier die paar erhofften Lösungsansätze holen, meine Seite (wie Name) verzieht extrem krass im IE 5.5 und IE 6. Der rest ist in Ordnung, im IE7 rutscht alles nur 5px weiter nach unten aber das ist erträglich. Ich habe mal Screenshots davon gemacht vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir damit helfen. Ich weiß, dass es schwer ist so aus der Ferne aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
selbst wenn die fehler raus sind, wird deine seite sicher nicht unter allen browsern gleich ausschauen. ie bis 7 kann man in die tonne kloppen was webstandards angeht. ich empfehle dir mit einem framework zu arbeiten, wenn du selbst nicht weiß welche fixes und hacks notwendig sind damit die seite unter jedem browser gleich ausschaut.
Meine Besucher kommen fast ausschließlich durch Google, und laut analytics sind davon 50% IE, und davon wieder 25% IE5 und IE6 nutzer, das heißt mir gehen wohl 25% der Besucher durch die lappen, das ist natürlich nicht das was ich mir erwünsche. Die Fehler versuche ich mal raus zu machen heute abend, das werde ich hinkriegen. Sonst bin ich was Programmiersprachen angeht bis auf HTML Basics aber ziemlich ungeschickt.
Edit: Großartig, der erste Error hat den Fehler schon behoben, danke an alle ;D