Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das für ein Website Hack ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
hajo3894
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hajo3894 » 26.06.2009, 19:01

Hi Moritz2007,

woher wießt das es dieser Jason Thailor war. Und wieso meinst du, dass ich dort einen Ordner habe, der da nicht hingehört.

Ich habe diesen schon längst gelöscht. Oder war das von dir allgemein verfasst.

Und woher kennst du so eine genaue Zahl der Backlinks?

Gruß
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 26.06.2009, 19:07

hajo3894 hat geschrieben:Hi Moritz2007,

woher wießt das es dieser Jason Thailor war. Und wieso meinst du, dass ich dort einen Ordner habe, der da nicht hingehört.<<Um auf deinen Server zugreifen zukönnen braucht man, mit richtigen Programmen 1 Sunde 14 Minuten ca.

Ich habe diesen schon längst gelöscht. Oder war das von dir allgemein verfasst.<<Gelöscht wo?? Der steht noch immer da! Du hast mal was gelöscht nicht aber die startdatei dazu.Bedeutet: Du löscht den Orden und dieser instaliert sich wie bei einem Virusprogramm immer neu,sprich, er ist immer da!

Und woher kennst du so eine genaue Zahl der Backlinks? <<Proggys die was taugen

Gruß
Daniel

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.06.2009, 22:35

Ui, der Moritz hat mal wieder die Medis nicht genommen und hält sich mal wieder für den allwissenden Superhacker!

Mal gucken, wie lang du brauchst, um auf meinen Server zuzugreifen, und am besten alles zu löschen ... meine IP ist übrigens 127.0.0.1

Ach ja, Orden löschen ist auch geil, da werden sich die ganzen Ordenträger aber bedanken, falls die Uniform mal brennt! :D

@hajo nicht ernstnehmen, der hat öfter solche Anwandlungen!