Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Slideshow im Headbereich-wie geht das?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 15.10.2009, 15:00

Hallo liebe abakusgemeinde,

Es ist mal was anderes eine slideshow im head bereich der webseite zu verwenden mit langsamm überblendenen fotos ,als ein head banner.

Nur wie mache ich so was mit javascript?
Hat jemand ein einfaches script, in das ich nur meine 3 fotos überblendend in den Head bereich der webseite einbinden kann?
Zeit und Überblendung sollte man einstellen können, oder gibt es dafür kostenlose software tools die das machen?

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 15.10.2009, 15:06

Schau mal auf meine Startseite
https://www.perfekte-website.de dort hast du sowas.

Gugg dir den betreffenden Quellcode an. Dan nschau mal in den header (Quelltext) da hast noch ne .js-Datei. Da steht der Rest. Einfach Quellcode kopieren und an dein Projekt anpassen! ;)

Is total einfach!

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 15.10.2009, 16:16

Warum wieder neue Baustelle aufmachen?

Bekomm doch erstmals die Wordpress Installation gebacken und dann wirst Du sicherlich bei Eingabe "Wordpress Slideshow" in einer Suma ein Plugin finden...

Falls es dann Probleme beim Einbinden gibt, dann kannst Dich hier wieder melden.