Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Text tool

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
bloggerchris
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bloggerchris » 24.01.2010, 16:19

Hallo,

kennt jemand ein Tool mit dem ich einen Text automatisch in mehrere Varianten umstellen kann? Es sind deutsche Texte und die sollen auf mehren Blogs publiziert werden, möchte aber duplicate Content vermeiden!

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 24.01.2010, 16:37

Ja gibt es. Sind aber alle grosser Mist. Hättest du ein bisschen gegoogelt, hättest du das hier gefunden https://www.unique-content-producer.com. Ist aber Mist. Zu faul zum googeln, zu faul zum Content erstellen. ;-)

Wenn es nämlich so ein Tool geben würde, dann wären alle Texter arbeitslos.
Ich arbeite gerade mit Spracherkennung bei meiner Contenterstellung. Aber obs nun schneller geht als tippen kann ich auch noch nicht sagen. Es ist jedenfalls ganz entspannt mal zu tippen dann wieder nur zu reden. Denn den ganzen Tag nur tippen schlaucht auch.

Aber wenn wer sowas entwickelt, dass gut funktioniert, kauf ich es sofort.

bloggerchris
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bloggerchris » 24.01.2010, 17:02

Hallo Eric,

geht nicht darum das ich zu faul zum suchen oder schreiben bin, auch googel findet nicht immer alles was man braucht!
Hast selbst geschrieben das die meisten angebotenen Tools nix sind! Ich bin ja auf der Suche nach einem Tool das was bringt!
Möchte ja mehrere Blogs bedienen und "Time is Money", warum soll ich mich abmühen wenn es eine Arbeitserleichterung gibt!

Merci