Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PHP5 sollte aber mittlerweile selbstverständlich sein, da es nur noch für dieses offiziellen Support gibt.Viktor1982 hat geschrieben:Habe auch die Erfahrung gemacht mehr Memory erstmal Zahlen PHP5 ersmal zahlen usw.
Sagen wir mal so: Wenn du dem Hoster nicht einmal zutraust, dir ein paar Fragen zu seinem Angebotsumfang zu beantworten, und du dich stattdessen lieber in irgendeinem Board erkundigst, solltest du dir einen anderen Hoster suchen.micky005 hat geschrieben:Habe ein attraktives Hostingangebot bekommen inkl. 3 Domains und 20 Mysql-Datenbanken.
Kann ich nun damit 3 versch. Webprojekte, jede domain in ein extra-verzeichnis, für jede domain; den webspace, php memory, pop3,traffic speicher zuweisen?
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bin seit (fast) ewigen Zeiten bei 1&1 und ich kann alles, aber auch alles frei konfigurieren.e-fee hat geschrieben:Trotzdem *kopfschüttel* über 1&1.
Das wollte ich ihn gerade auch gefragt haben - die MySQL-Version kann man an der Stelle tatsächlich festlegen, und auch da gibt es ja zufällig 4 und 5 ... kann man schon mal verwechseln.ender hat geschrieben:@alder Legst Du beim Anlegen der Datenbank die MySQL-Version oder die PHP-Version fest?
Das finde ich nicht. Sinnvoll ist sich auf den kleinsten Nenner zu treffen und das ist PHP4, auch wenn schon ausgelaufen und uralt. Viele haben aber noch solche Systeme die auf PHP5 gar nicht laufen (ich auch). Kommt nun ein unerfahrener Kunde und hat gleich PHP5 dann steht der da und weiß nicht weiter. "Scheiß Hoster" heißt es dann gleich. Wer sich aber auskennt und PHP5 haben möchte, der kann es doch einfach aktivieren, ist ja kein Problem.Das 1&1 immer noch standardmäßig PHP4 aktiviert (auch für neue Pakete) ist ein Unding und an sich schon ein Grund die links liegen zu lassen.
Ich bin ein Fan von Hosteurope, sehr kompetenter & schneller Support und gute Technik.