Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting Multidomain statt v server

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 07.03.2010, 14:15

Hallo allerseits,

ich muss mal dumm in die Runde fragen, da ja viele zu Recht von einem v server abraten, ich davon auch keine Ahnung habe;

Habe ein attraktives Hostingangebot bekommen inkl. 3 Domains und 20 Mysql Datenbanken.

Kann ich nun damit 3 versch. Webprojekte, jede domain in ein extra verzeichnis, für jede domain; den webspace, php memory, pop3,traffic speicher zuweisen?

Wäre doch ideal und viiiiieeeeelllll kinderleichter als ein v server einrichten?

So hätte ich dann meine 3 versch. Projekte bei einem Hoster.

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 07.03.2010, 14:24

Miete einen Managed ist genau das gleiche, bei einem Managed brauchst du nix einrichten eher an einem root Server.

Da das Hosting Paket ist kommst du an das Memory Limit schon mal nicht dran es sei den du hast ein Managed.

Bei einem Hoster musst du den Hoster anschreiben falls er dir dan Memory hochsetzt wenn du es brauchst.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.03.2010, 15:08

die hosting angebote zu vergleichen ist a bisserl schwierig - bei uns in at schmeissen die hoster dich raus wenn du zu viel traffic machst und er includiert ist. schau lieber dass du alles bei einem hast, der bisher seriös aufgetreten ist. der preis ist nebensache - sonst hauen sie dir dann spesen und gebuehren rauf bis sie ihren teil haben