Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ging in meiner Frage nicht um gesperrte Seiten AUF meinem Server, sondern um die Sperrung von externen IP-Adressen (also unterwünschte Spider, Bots etc), die nicht auf meine Seiten zugreifen sollen.bond hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, eine .htaccess mit der Sperrliste in dem übergeordneten Ordner abzulegen? Vorausgesetzt, die Seiten liegen alle auf einem Server in Unterverzeichnissen.
Das habe ich ja gefragtservis hat geschrieben:Vielleicht habe ich Dich eben auch nur falsch verstanden.
Dankebond hat geschrieben:Das habe ich ja gefragtservis hat geschrieben:Vielleicht habe ich Dich eben auch nur falsch verstanden.
.
Was hat das mit "virtuell" zu tun?servis hat geschrieben:Wie gesagt, kein eigener Server, sonder nur virtueller.
Es gibt für den Apach eine Einstellung, das die htaccss's die EInstellungen "vererben" bzw überschreibenservis hat geschrieben:Wie gesagt, kein eigener Server, sonder nur virtueller.