Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Daniel hat dir, ohne es direkt zu sagen, erklärt das #seite=1 keine Seite ist, das ist ein Ankor in einer Seite|SONY| hat geschrieben: <?PHP
$number = "5";
include("bundesliga-goal.de/saison1011/cutenews/show_news.php");
?>
aber da erscheint nix !?
was mach ich da falsch ?
Code: Alles auswählen
include("saison1011/cutenews/show_news.php");
sicher?daniel5959 hat geschrieben:Hallo,
bei Include und relativen Adressen von der Datei ausgehen, in der der Include-Befehl ist, also...
include("/saison1011/cutenews/show_news.php");
bundesliga-goal.de/saison1011/index.php?site=newsarchiv#1
/saison1011/cutenews/show_news.php ... ist garnicht gut, das ist ein Absoluter Pfad|SONY| hat geschrieben:hallo zusammen,
also der direkte pfade zur show_news auf der HD sieht so aus:
selbst wenn ich es soCode: Alles auswählen
oder soCode: Alles auswählen
einfüge passiert nix.Code: Alles auswählen
include("/saison1011/cutenews/show_news.php");
include("cutenews/show_news.php");
include("cutenews/show_news.php");
Das bundesliga-goal.de/ in der include-URL ist schonmal ganz falsch ..|SONY| hat geschrieben: die finale geschichte sollte dann ungefähr so aussehen:oder so ähnlich, halt nur mit diesem newsarchiv#1, newsarchiv#2 usw.Code: Alles auswählen
bundesliga-goal.de/saison1011/index.php?site=newsarchiv#1
wobei newsarchiv im content ordner direkt unter bundesliga-goal.de/saison1011 liegt.
mfg
sony
$handle=fopen( 'text.txt', 'rb' );
$buffer = fread( $handle );
echo ( $buffer );
$handle=fopen( 'finde_mich.txt', 'rb' );
fwrite( $handle, 'Du hast mich gefunden' );
800XE hat geschrieben:/saison1011/cutenews/show_news.php ... ist garnicht gut, das ist ein Absoluter Pfad
Wenn ganz links ein Slash ist, ist es ein Absoluter|SONY| hat geschrieben:/homepages/5/d117710565/htdocs/bundesliga-goal.de/saison1011/cutenews/inc/functions.inc.php
800XE hat geschrieben:... wenn du einen Absoluten Serverpfad nutzen willst, fehlt warscheinlich auf der Linken seite noch etwas ....
800XE hat geschrieben:Suchen und Finden ..
... wohin wirkt der fopenDas reingehauen und dann via FTP nachgeschaut wo die 'finde_mich.txt' erzeugt wurde ... und die war eben nicht in dem Ordner entstanden wo die PHP mit dem fopen+fread+echo warCode: Alles auswählen
$handle=fopen( 'finde_mich.txt', 'rb' ); fwrite( $handle, 'Du hast mich gefunden' );