Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich nicht, es ist viel mehr aus Spaß, oder Wissenschaftliches Experiment !e-fee hat geschrieben:Du hoffst hoffentlich nicht, damit dann auch noch zu ranken?![]()
Pfui Deibel, was'n Spam!
[quote="nerd] Frei zugaengliche RSS-feeds und ein xml pharser vielleicht? [/quote]chrisse hat geschrieben:@nikko:
Ja, grundsätzlich schon... schau mal hier: https://code.google.com/intl/de-DE/apis ... h/web.html
Der Rest ist (wahrscheinlich) relativ einfacher php Code...
lg
jaja, und nun noch ein gigant der szene, der uns das leben weiter mit der deutschen sprache verschönert....auch, wenns nicht mal die eigenen sätze sind...So sieht mein neue Handy aus! iPhone4G hat in den Mülleimer gelandet.
der rest der seite sieht wie automatische uebersetzung aus ... jetzt weisste auch wozu er texte braucht. auch schoen: "Folge mich" auf der webseitetodo hat geschrieben: jaja, und nun noch ein gigant der szene, der uns das leben weiter mit der deutschen sprache verschönert....auch, wenns nicht mal die eigenen sätze sind...
Ich bin selbst Rechtschreibversagernikko hat geschrieben:Und, ja ich bracuhe ein Nachhilfelehrer was die Deutsche Sprache angeht.
nächste Woche will ich WTC startennikko hat geschrieben:Und, ja ich bracuhe ein Nachhilfelehrer was die Deutsche Sprache angeht.
Nette Wrote! Ich habe dir ein pm geschickt.800XE hat geschrieben:Ich weis ja jetzt nicht genau was du machen willst
ich hatte mal vor Jahren
Die Wörter mit denen ich bei Google gefunden wurde, in MSN reingeworfen und das dann als neue Seite ..... für Google .....
nen halbes Jahr hats funktioniert, dann wurde Nachts um 1:24(unsere Zeit, also glaub ca 17Uhr Californien Zeit) mein Ordner mit diesen Seiten DELETE gemacht im Index
Ich bin selbst Rechtschreibversagernikko hat geschrieben:Und, ja ich bracuhe ein Nachhilfelehrer was die Deutsche Sprache angeht.
(gebürtiger Deutscher, Vater und VatesVater kommt aus Operschlesien, wir hiesen früher mal Krause sagte mein Opa, an der Grenze hies es "Namen ändern oder hierbleiben")
ist dein Name Polnisch?
wieso modernHeinrich.com ?
in Speyer sind Heinrich IV und Heinrich der III (und der V. glaub auch) begraben .... das Poster von Heinrich IV hängt überm Bett und mein(e) PC(s) kauf ich bei www.heinrich-computer.de (PCshop für "große" Griechenfans)
und meine 800XE.de ist in Hamburg gehostet
nächste Woche will ich WTC startennikko hat geschrieben:Und, ja ich bracuhe ein Nachhilfelehrer was die Deutsche Sprache angeht.
=
World
Translating
Comunnity
like https://forum.dict.cc/ nur etwas anders und für alle Sprachen dieser Welt