Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP-Syntax-Problem

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Somnus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Somnus » 28.11.2010, 11:40

Guten Morgen Allerseits,
wiedermal hadere ich PHP-Dau mit einem Syntax-Problem.

Ich müsste diesen Part...

Code: Alles auswählen

<div class="entry-badge pngfix"> <span class="day"><?php the_time&#40;'d'&#41;; ?></span> <span class="year"><?php the_time&#40;'m.y'&#41;; ?></span></div>
im folgenden Abschnitt dort ausgeben lassen wo jetzt das groß geschriebene FOOBAR steht

Code: Alles auswählen

<?php $eshop_product=maybe_unserialize&#40;get_post_meta&#40; $post->ID, '_eshop_product',true &#41;&#41;;
if&#40;isset&#40;$eshop_product&#91;'sale'&#93;&#41; && $eshop_product&#91;'sale'&#93;=='yes'&#41;&#123;
echo ' <div class="entry-badge pngfix"><span class="day"><a href="#druck">Bild drucken</a></span></div>';
&#125; else &#123;
      echo 'FOOBAR';

?> <?php &#125; ?>
Wenn ich das aber unverändert dort eintrage geht garnichts mehr ( "unexpected .....").
Meine Versuche die Syntax anzupassen (spitze Klammern weg oder '.$the_time etc) liefern mir immer nur Fehler zurück.

Kann mir jemand mal mit der richtigen Schreibweise aushelfen?
Gruss Julian